Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab uüm gaaaaaaanz dolle lieb!!! Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
||||||
| Sorgt dafür, dass ich hunger auf Schokolade habe^^ Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg! |
|
![]() |
||||||
| mag j-pop/j-rock ..? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ist ein echter hyde-fan XD 10 von 10 fragen richtig im test beantwortet D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hrhr~~ uüm mag Cid Highwind? *___* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooles ava x3 Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hr~ tanke ebenfalls cooles ava XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| war bisher erst auf 2 conventions.... und JAAAA ich bin cid-fan : D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ne auf einer XD auf die zweite geh ich nächstes jahr.. hoffentlich >_< >und JAAAA ich bin cid-fan : D ich auuuuch *_______* XD uüm ist mir sehr sympathisch XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Hydeist & Gakuist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt sehr tierlieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm macht mir lust auf ein lied.. XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist grad total quietschig drauf :D Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| ... hat über 4000 Gb-Einträge .. |
|
![]() |
||||||
| Hat 8 Monate nach mir B-day :D Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:30:06 | |||||||
|
||||||
| ... ist schön über ein Jahr bei Mexx... |
|
||||||
| wohnt ein stück von mir entfernt : D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| userin ist gerade ziemlich puttig http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat voll das süße pic von ner voll ner süßen katze im steckie *_* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:48:52 | |||||||
|
||||||
| User ist in sehr vielen Zirkeln Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Hat einen großen Beutel Kreativität *__* Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat reichlich Tests gemacht, will wohl viel über sich wissen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist schon seit 2002 Animexx Mitglied Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| hat mir immer noch nicht auf meinen eintrag in ihrem weblog geantwortet XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hab ich liiiieb... XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat fast dieselben eigenschaften wie ich XD Außer das mit dem Hydeist & Gakuist..nagut ein bischen Hydist XD Shaoi 4 Ever ^-^v |
|||||||
|
||||||
| Spielt in zwei Naruto RPGs mit. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Muss ihre Mangas loswerden Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein tolles Steckibild XD Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und ich scheinen interessenmäßig nichts gemeinsam zu haben ? "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||