Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| username erinnert mich iwie an ne sclange öö" Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein amüsantes erstes Steckifoto xD |
|||||||
|
||||||
| scheint noch ein paar klausuren vor sich zu haben ._. viel glück dabei °v° Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat mir immer noch nicht gesagt,an welches bild ich sie erinnert habe... XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ist immer noch nicht aufgeklärt XDDDD wenn du mir mal deine icq-nummer gibst, werde ich es dir zuschicken XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| kann das vergessen.. mein icq tut dateien weder empfangen noch senden T^T" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| dann soll sie mal warten, ich such dann die internetaddi, wo ich das bild gefunden habe, und stelle die ihr ins gb XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| soll sich bitte dabei beeilen *ungeduldiges vieh ist* XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| sollte jetzt gleich mal in ihr gb schauen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Würde Hiromi Horigoshi heißen, wenn sie Japanerin wäre^^ Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg! |
|
![]() |
||||||
| ist ein em eukal kind! original ... nur echt mit dem fähnchen *nod nod* XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| löscht gb-einträge von mir D : Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| interpretiert da etwas falsch! o.o" *von jedem die einträge löschZ* XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löscht gb einträge????? öö" Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat richtig gelesen XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| waah ihr soll vergeben werden... dacht nur, ich hätte irgendwas böses getan ._. Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat nixs böses getan *köpfchen schüttel* Cid-fans können sowas nicht XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| muss man einfach nur knuddeln dafür *knuuuuuuddel* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ist wohl grade knuddelbedürftig XD *reknuddel* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| Ist gerade wütend und enttäuscht Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat irgendwie nen coolen Nickname o_ov |
|||||||
|
||||||
| Danke ^^ Soielt in 6 RPGs mit. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| ist bestimmt so lieb und sagt mir ob sie noch mehr katzen hat oder nur die auf den steckiebildern? XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| Wenn User mit solchen Komplimenten aufwartet kann ich ihm seine Bitte ja nur erfüllen. Ich hab nur die zwei aber die reichen schon.^.^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| war lieb von userin XD ich hab auch zwei~~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm verwendet vorgefertigte webseiten.... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kann mir ja evtl. mal beibringen komplett ne eigne zu machen? ;P Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übernimmt ganz schön viele rollen in vielen RPGs^^ Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein stalker XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Shonen-ai und Yaoi süchtig^^ (\(\ ( . .) ~ ❤ ((')(') ...Für ganz besondere Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:50:23 | |||||||