Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint oft in dicos zu gehen, kennt ja schon redht viel in ihrer umgebung XD und hasst bravotanten *lach* was ist den das? kann mir ja nix drunter vorstellen ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine gameboy spielende katze O.o Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat genauso viel Ahnung was ein IRC-Nick ist wie ich *lach* und ein tolles Steckbrief bild^^ |
|||||||
|
||||||
| Mag Linkin Park, 30 Seconds zu Mars, Billy Talent, Bullet for my Valentine, Evanesence,Fall Out Boy,& schokolade wie ich XD "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erst seit kurzem bei Mexx :] |
|||||||
|
||||||
| Hat ein niedliches Bild für ihr Item Katze im Sack. So putzig Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Hat ne süße Neko und kommt aus dem gleichen Land wie moi "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| hat nen französisch klingenden Nachnamen xD |
|||||||
|
||||||
| ist intelligent denn es stimmt von meinem Daddy "Only Death ist true" |
|
||||||
| schreibt irgendwas komisches oO" |
|
||||||
| Auf deutsch: sie ist intelligent den sie hat richtig geraten das mein Nachname Französisch ist! Besser??? "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Ist noch nicht sehr lange on Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
||||||
| Ist jünger als ich und schon länger on "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Userin ist erst ganz frisch bei Animexx ^^ *willkommmens wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fan von "Eyeshield 21". Leider hab ich keine Ahnug, um was es sich dort handelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine recht große Familie. Da ist Geschenkekauf zu Weihnachten sicher recht stressig ^^° > User ist fan von "Eyeshield 21". Leider hab ich keine Ahnug, um was es sich dort handelt. Sportmanga über American Football mit viiiiiiiiiiiel Comedy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag oh Wunder sehr gern Vanille. >Userin hat eine recht große Familie. Da ist Geschenkekauf zu Weihnachten sicher recht stressig ^^°< Da kannst du sogar recht haben xD |
|||||||
|
||||||
| Bravotanten = eingebildete Tussis ^_- Sammelt mangas wie irre *_* *staun* Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|
||||||
| Mag Leute die ihr leben im Griff haben^^ I think to handle d the life is easy |
|
![]() |
||||||
| ist ziemlich nett und schreibt mir immer mal wieder *pat* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nya-ko: Danke x3 User ist laut Nick ein Wolf im Schafspelz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.ü.m. hat Schultermine in ihrem Steggi stehen ^^ Scheint gut organisiert ^___^ "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
||||||
| ... mag Harry Potter... *wohl eher Bellatrix Lestrang* |
|
||||||
| is jünger als ich und voll cool druff !!! "Only Death ist true" |
|
||||||
| .. is noch ncih lange bei mexx !!! ... |
|
||||||
| Hab User über mir schon lange nicht mehr gesehen ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| irgentwie schreiben das alle über mich O.o "Only Death ist true" |
|
||||||
| is doch aba so !!! *od aetwa nich ??* |
|
||||||
| türlich aber wie lange muss ich dabei sein das ich keine neue mer bin??? "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Ist jünger als ich, mag wohl InuYasha und ist ziemlich neu bei Mexx. ^^ Ich warte immer noch darauf, dass der Duden verfilmt wird. |
|||||||