Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uüm mag wohl grüne äpfel *auf 1. steckiebild deut* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin bekommt bei meinem Nick Lust auf "Vanilla" ^^ Seltsam, in dem Video sieht Gackt aus wie mein fleischgewordener Lieblingsmangachara. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat genau richtig erkannt welches lied ich meinte XD" das video is einfach geil.. wie er da tanzt XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ihr aktuellestes fanart ist ein cid/vince-bildchen °Q° Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| fährt scheinbar auf mein cid/vince bildchen ab.. XD hast schon die andren cid/vince bildchen gesehn? XDDD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein Praktukum beim TIERARZT gemacht =^^= *vor sich rumquietsch* Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint wohl also tiere zu lieben? ;) Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss da bald auch eins machen |D Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrrr viel spaß XD das war super toll da *_* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke >D werd ich doch hoffentlich haben |D"" btt, uüm ist müüüdeee ^^ Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 - (naja nich mehr,jetz bin ich wach XDDDD) uüm hat verdammt viele GB-einträge °_° Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag japanische Musik. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag nightwish *hoff dass richtig geschrieben hab* *hust* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeha User hat SpongeBob auf der Fanliste stehen! Ein Spongebob-Fan *Fähnchen schwenk* "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag genau die selben männlichen Zelda-charas wie ich ~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Emo... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is kein emo und kein mann xD~~ (schon wieder erwischt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag japanische Schriftzeichen, die mein Computer sogar anzeigt. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| Hat schon sehr viele Fanarts gezeichnet. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user ist ne ratte ... XD *auf sternzeichen deut* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ICQ. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| Hat wohl den gleichen Thread wie ich besucht. *auf Bildzeitungsthread schiel* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Hatte Userin schon ein paar Tage nicht mehr über mir. Mag es unter ihr, is so schön kuschelig und warm *__* |
|||||||
|
||||||
| Hab Userin auch schon lange nicht mehr gesehen. ^.^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist erledigt Oo Hatte wohl nen langen Tag. |
|||||||
|
||||||
| Von neun Uhr morgens bis jetzt? Nein überhaupt nicht, nur meine Stimmung ist im Keller. Userin wollte eine neues Kapitel ihrer Fanfic schreiben. Schon erledigt? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin sollte präziser sein ^^° Welche Fic? Ich habe noch viele Kapitel offen ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich meine Userins Bleach OS. :) Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| D'Oh Userin hat einen wunden Punkt erwischt ;_; Ich hab noch nicht ein Wort dazu geschrieben ;_____; |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn das.^.^; Hat Userin eine Schreibblockade? Life is a game. Take it easy! |