Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat ein Häschen in der Sig <3 |
|||||||
|
||||||
| hat ein paar steckibilder gelöscht und die vorhandenen neu angeordnet Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Scheint Pink Panther-Fan zu sein oôv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmt mit Vorliebe an Colo-WBs teil Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will pokemon meister werden XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Grasdackel (welche Spezies man auch immer darunter versteht XD) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| hat eine abneigung gegen g.w.bush ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| User kann auch nicht so gut zeichnen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Spielt fleißig bei RPGs mit. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist DÄ Fan! Und wird auch auf einem Konzert der "Es wird eng"-Tour sein! "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag den Chara Bellatrix aus HP. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht werbung für rpgs ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
||||||
| User wird auf die Animagic gehen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| gibt an nicht zu wissen was ICQ ist Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fühlt sich grad ausgesprochen Coca-Cola-Loooola-mäßig! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| ist nicht sehr gesprächig in sachen weblog XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 15:49:50 |
|
![]() |
||||||
| war auf einer Baum Mythologischen Volksschule (B. M. V.) XDD scheeerz XD erklär ma.. was heißtn bmv in echt? XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 16:48:07 | |||||||
|
||||||
| scheint vor kreativität zu sprühen! (zumindest was namen angeht XDD) bmv heisst beatae maria virginis (und ja ich hoffe grad, ich habe es richtig geschrieben XD) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat mir den kleinen scherz zum glück nicht übel genommen XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat in seiner Fanliste Sachen, die ich mag, Sachen, die ich nicht kenne und Sachen, die ich nicht mag. OO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| HAt einen ausergewöhnlichen NAmen^^ It is cute^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn Uüm meinen "Nachnamen" meint, dann sollte er ihn ncih so ernst nehmen Oo *umherglubsch* xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| scheint irgendwie nur wölfe zu mögen XDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat ein ziemlich schwulwirkendes bild von Cid im weblog XDDD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 18:34:27 | |||||||
|
||||||
| sollte bilder nicht schwul finden, wenn cid auf ihnen zu sehen ist, sonst fühle ich mich leicht beleidigt XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| darf nicht alles so ernst nehmen,was kleine grasdackel so von sich geben XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| bezeichnet sich selbst als grasdackel *wasn dasn-blick* aber ihr soll verziehen werden Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| soll aufgeklärt werden grasdackel ist ein "schimpf"wort was ich in den nachrichten aufgeschnappt hab XDDDDD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ist allwissend und hat mein sprachrepertoir um ein weiteres schimpfwort erweitert XDDD aber grasdackel ein schmpfwort? Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat wohl nicht richtig zugelesen.. ich sagte ja auch "schimpf"wort XDDD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||