Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat den gleichen Lieblingsspruch wie ich: Shit happens ^^ mit hüpsch bin nich ich gemeint oda o.? "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mit hüpsch bin nich ich gemeint oda o.? doch.. irgendwie schon XDDD" uüm ist wie alle andren leute auch größer als ich XD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag auch AnCafe !!! o(≧∀≦)o "Only Death ist true" |
|||||||
|
||||||
| ist ein mexx-neewbie <3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen ganz schön langen stecki *staun* |
|||||||
|
||||||
| hätte mal den stecki vor der drastischen kürzung sehen sollen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Hat verdammt viele Videospiele und Mangas *staun* "Only Death ist true" |
|||||||
|
||||||
| hat total süße weblock bilder *-* nya-ko das is Dj Sisen *anbet* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| ich find den voll goil und dich auch schon allein weil du ihn kennst ^^ "Only Death ist true" |
|||||||
|
||||||
| wah geil du auch?*dich auch mag* hrr~ ich liebe es auch wie er "normal" aussieht.... Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| hat ein...."interessantes" 4. steckibild Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| War schon oft über mir ^^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| war ebenso oft über als auch unter mir XDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Mag auch Innocent Bird endlich mal jemand der dieses Manga auch mag. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| mag yellow <3 *fähnchen wedel* |
|||||||
|
||||||
| hat ne tolle colo gemacht OO @ satnel: ich mag innocent bird nicht, ich liebe es XDDD aaaach der letzte band war so kawai *fangirlsquee wegen karasu* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat Eto Hase ^-^ "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen ziemlich ausführlichen selbstbeschreibungssteckbrief Oo Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha user mag das video wo ruki grabscht auch ^^ "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne hübsche weibliche sammlung XDDD liegt wohl eher namens bezopgen auf mein ruki und mia [reita-> ne freundin is an dem spitznamen schuld] Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schon auf vielen Conventions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein fan einer doch sehr genialen tanz/musical gruppe <3 Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| War auf vielen Conventions und hat fleißig Fotos geschossen. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| hat süße katzen und hatt nen schönen stecki Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Userin hat einer sehr große Animexx-Familie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Vanillepudding x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm war schon auf massig cons http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen IQ von 117 :D |
|||||||
|
||||||
| Wohnt in meiner Umgebung Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||