Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm ist sehr fleissig was das verfassen von FFs angeht. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| hat schon einiges in ihrem grafik-gästebuch ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat viele GB-Einträge Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
||||||
| >User feiert am 28.12. ihren Geburtstag nach. Und ihr könnt alle mit dabei sein. > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Uüm ist Harry Potter und Shonen-Ai Fan, ob Uüm das Pairing Sirius X Remus mag? x3 "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend Tests und Bellatrix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm sagt wohl häufiger: "ick bän ein berlinär" *mal so vermut* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist männlich und größer als ich! *~*v "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Ärzte und Jack Sparrow. Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin... [J.B.O.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat wohl masig gifs im steckie http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen witzige Nick XD Nein wenn dann sag ich Ick bin ein Berlina aber nein nicht so oft. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen guten Musikgeschmack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wird wohl des öfteren wegen den items genervt XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| liebt musik so wie es aussieht. vor allem japanische "Wir sind alle Qpfer der Kausalität. Ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au revoir!" |
|
![]() |
||||||
| ja doch, wirkt auf den ersten blick sympathisch. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auf vielen events >-<" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irrt sich. DIE war auf vielen events: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=96309 wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHIMATTA O__O"" *auch will* T-T uüm war aber trotzdem auch auf vielen.. für mich is das viel *drop* *ja grad ma auf einem war* ~__~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat bald Geburtstag :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.ü.m hat ein echt cooles 3. und 6. Bild auf dem Stecki xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Lost und Prison Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu 83% Psychopath und mag Gai nich o.O Aber der is doch geil xDDD~ *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein richtig niedliches Kürbis-Fanart gezeichnet *Kürbis mag* Gai ist nicht geil T.T Aba ich lass dir mal deine Meinungsfreiheit xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 13:33:48 | |||||||
|
||||||
| Mag Harry potter so wie ich > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| > Gai ist nicht geil T.T > Aba ich lass dir mal deine Meinungsfreiheit xD Yay! ^3^ Ich lass dir deine auch xDD' User über mir is nicht kitzlig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist genau 777 km von mir entfernt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Tante x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wohnt ganz in der Nähe von mir :D ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir feiert einen Tag vor mir Geburtstag :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann scheinbar genau wie ich george w. bush nicht leiden °_° Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||