Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt nach der dritten Kuh links xDD Wie geil~ *rumkuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich hab ewig gebraucht um mitzubekommen, dass Userin früher mal Mayuuko mit den vielen Avas war ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist eine blitzmerkerin XD genau wie ich einer bin *lach* und dazu noch eine nette *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ein sehr amüsantes bild im steckbrief XDDD welches spiel zocktn die katze da? XDDD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 06:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein cola junkie......wahrscheinlich light & KOFFEINFREI >XD http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > Ich hab ewig gebraucht um mitzubekommen, dass Userin früher mal Mayuuko mit den vielen Avas war ^^° Jaja, Tarnung ist eben alles XD *pat* Lieber spät als nie ;3 User über mir ist Sendeleitung bei einem Radiosender... und er terrorisiert gerne sein Team o.Ô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet zu Hause im Dialekt??? und hat echt ne geiles pic von ner aportierenden Schnecke XD "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Redet zu Hause im Dialekt??? Jo sicha :D User über mir hat einen kleinen Bruder ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin über mir hat schon die borniermaschine besiegt *lach* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ober mir kocht und backt gerne? "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat coole Bilder im aktuellen WB <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann super schön malen *_* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine sehr süße und flauschige Katze ^^ |
|||||||
|
||||||
| ist mein knuff hase und leidet laut ihrem weblock an schlafmangel Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| User hat mich als Engelchen in ihrer mexx-familie aufgenommen und feiert bald birthday |
|||||||
|
||||||
| Hat laut Weblogeintrag letzte Nacht nur sehr wenig geschlafen Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| hat e voll süße katze! ^^ CBL :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Naruto (malt fast ausschlieslich davon) XD "Only Death ist true" |
|||||||
|
||||||
| so sie hat den gleichen namen wie ich und wohnt 8957km weit weg von mia ^^ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Hat ausgesprochen guten Music geschmack! XD Sry fals ich was nich richtig mitbekommen hab wer is dat in deinem Weblog? "Only Death ist true" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war einer schneller als ich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 16:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ober mir kan auch nich ohne Musik XD "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.ü.m. hat 6 Piercings! ♥ "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
||||||
| Ist in drei Ärzte Zirkeln Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Ist sehr nachtragend und extrem Schadenfroh wie ich hihi "Only Death ist true" |
|||||||
|
||||||
| Ist neu und hat in der kurzen Zeit schon mehr Gb Einträge als ich nach der gleichen Zeitspanne. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin sieht aus wie ne Freundin von mir und mag Katzen ^^ "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wahrscheinlich light & KOFFEINFREI >XD -.- ich sauf doch keine mädchen cola... pfui teufel *grusel* uüm is hübsch °///°" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag auch kein Hip-Hop *schüttel* wuärgh xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:56:34 | |||||||
|
||||||
| Ist anscheinend eine sehr fleißige Zeichnerin Life is a game. Take it easy! |