Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uh ... lang nicht mehr über mir gehabt ^^ User wirkt auf mich immer etwas chaotisch, aber nett. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke der User über mir ist symphatisch und wird ständig von anderen Leuten wegen den Items genervt ^^ Allerdings schade das keine real Bilder vorhanden sind Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|
||||||
| Userin hat sehr hübsche bider von sich(?) im Steckie I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Userins 2. Steckibild der beiden Cosplayer ist voll niedlich x3 "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat süße Drachenbilder. Vorallem das 3. gefällt mir ^^ |
|||||||
|
||||||
war fast 2 Jahre lang auf keinem Treffen I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Kennt Jane Austen Oo und hat ein Bild eines meiner Lieblingsfilme, wirkt sehr sympathisch, mit einem Sinn für Romantik. |
|||||||
|
||||||
war schon auf vielen mexx trefen und hat nelaaaane kontakt liste Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| ihre stimmung ist momentan zum kOTTzen xDD |
|||||||
|
||||||
| hat ein wunderschönes stückchen literatur in ihrer selbstbeschreibung..... woher ist das? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu der unterschätzten Gattung der Zockerweibchen. Eine, meist freundliche, erfreulich offene Gattung, die sich stundenlang selbst beschäftigen kann. (dat ist nich abwertend gemeint ^^) Zocker sind die unkompliziertesten Menschen die ich kenne ^^ |
|||||||
|
||||||
| ist ein narrischer Eyeshield 21-Fan und hat ne interessante einstellung ggenüber zockerinnen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| userin hat viele manga o.o *lang net sou viele hat* v.v "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
||||||
| Mag so wie es aussieht Bellatrix Lestrange I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| Hat soviele Fragen über sich beantwortet. Hätte nicht die Geduld dazu ^.^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| verkauft ihre Sammlung Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne sehr philosophische Signatur~ *mag* °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist offenbar tiefgründig und romantisch. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat paar nette sachen im steckie http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat absolut geile zitate im stecki *immer noch lacht* xDDDDDD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein ziemlich haariges haustier :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen schrägen Humor ... nett XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir find ich super, da sie wie ich und einigen anderen auch, parodien gerne anschaut *g* LG an unserin über mir ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 12:56:54 | |||||||
|
||||||
| u.ü.m. mag fanarts Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 12:57:37 |
|
![]() |
||||||
| Kann echt toll zeichnen O-O |
|||||||
|
||||||
| hatte doch mal nen anderen nick oder? Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Mag Cid und Vince <3 |
|||||||
|
||||||
| Hatte erst vor kurzem Geburtstag Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| scheint noch nichts an manga verkauft zu haben *und ich überlege immer noch* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Hat einen seeehr ausgeprägten Stecki *staun* Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |