Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ist mal jemand, der nicht mindestens 4 jahre jünger ist als ich xDD was meinst du mit ausgeprägt? Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| man sollte dem user nicht blöd kommen, denn sie hat ein großes käsemesser o.o ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wieder neue tolle Steckibilder Nein ich hatte den Nick schon immer XD Alles noch beim alten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt wohl jeden morgen frischen sonnenschein ^^ ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ja eine Frau O_O *das wegen ava nicht vermutet hat* xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| mit ausgeprägt mein ich seeehr ausführlich ^^ Userin über mir hat die gleichen Interessen wie ich undhört auch noch die selbe Musik... *.* Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|
||||||
| ... mag Ayashi no Ceres ... *ich auch ^.^* |
|
||||||
| ihr name liest sich Vorwärts wie rückwärts gleich und sie ist Inu Yasha fan^^ This is funny |
|
![]() |
||||||
| xDDD findet wie immer gleich das wichtigste über den charakter einer person raus ;) ist meines erachtens nach voll töffte xDDD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat im namen ein ganz schönes paradoxon Oo Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.ü.m. ist Brillenträger (nehme an dass sie des is auf den gemeinten Fotos) und hat eine recht schöne Brille *mag* "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Sex und Victoria Francés <3 @Toshi: schau dir mal mein stecki pic an (das in meinem zimmer, gelber hintergrund, weißer teddy etc.) shinii hat gemeint, ich würd lächeln wie ein engel (wers glaubt xD) und das messerset daneben wär eben der totale gegensatz -> mordendes engelchen xD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
||||||
| Mordendes_Engelchen hat ganz viele knuffige Tiere im Steckbrief und hat guten Musikgeschmack(Viva los Tioz!!) |
|
||||||
| User mag Böhse Onkelz Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| U.ü.m. ist von von Die Ärzte ♥ und Johnny Depp ♥ "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööh..hab uüm schon länger net mehr geschrieben :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nciht viel zu tun XDD [siehe die vielen itnernet links, zitate, usw~ XD] @engelchen: drum sag ich ja, paradoxon XD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, ich wollt nur noch mal den hintergrund erläutern ;) hat ne gehobenere sprache als ich xD |
|||||||
|
||||||
| Hat nen geilen nick name *wiedersprüche ziehen sich an* "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| user/in über mir hat ihren steckbrief noch nich freigeschaltet, oder eröffnet XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| glaubt mir ihr wollt nichts über mich erfahren XD "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Uüm macht einen nur damit noch neugieriger *lach* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| So jetz hab isch was freigeschalltn *neugierde befriedigt?* Übrigens nickname ist toll hat was anziehendes *lol* "Only Death ist true" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:36:49 |
|
![]() |
||||||
| > So jetz hab isch was freigeschalltn *neugierde befriedigt?* > Übrigens nickname ist toll hat was anziehendes *lol* XD so hab ich noch von keinem gehört *lach* und ja userin über mir die neugier wurde befriedigt XD nur jetzt noch ein paar sachen mehr und man könne damit was anfangen *G* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| O.o im vergleich zu deinem is meins echt mikrig Ausrede: bin noch neu! XD Übrigens hüpsche Bilda haste "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| > O.o im vergleich zu deinem is meins echt mikrig > Ausrede: bin noch neu! XD > > Übrigens hüpsche Bilda haste Danke userin über mir, scheint ein guten geschmack zu besitzen XD und das mit der ausrede stimmt ja auch wie ich sehe, der füllt sich ja automatisch ´je länger du hier online bist ^^ hab zuanfang auch so wie du angefangen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Hat neue hübsche Bilder *freu* Muss ich mir gleich spreichern. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| > Hat neue hübsche Bilder *freu* > > Muss ich mir gleich spreichern. XD ja hat ein bischen gedauert ^^" unserin über mir ist wie ich noch auf den beinen *g* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Man hat ja sonst nichts zu tun *gg* Ich mag die Signatur des Users über mir recht gerne. Sie ist so wahr. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Mag katzen und hat ein nettes lachen ^^ Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |