Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir war schon auf ziemlich vielen conventions^^ (im vergleich zu mir -_-) Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
||||||
| weiß nicht was ein IRC-Nick ist I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Hat Alan Rickman und Harrison Ford bei ihren Lieblingsschauspielern ... hat also Sinn für rauen Sexappeal und Talent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag ziemlich viele sachen die ich nicht kenne @_@ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| Mag Hyde^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| Mag Gothe^^ Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
||||||
| Mag yu-gi-oh die bilder sind doch von marek und bakura oder? ich weiß nicht, lang ists her^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Ist meine beste Freundin, was soll ich von ihr halten?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat braune Haare und grüne Augen! >////< *beneidet User über sich* "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Harry Potter *gggg* Sehr toolll ^^ (hast du schon Band 7 durch? ^^) SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe davon aus, das Userin über mir auch Harry Potter mag? (Ja hab ich schon laaange durch ;___; ) "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Todesser ô.o The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Marilyn Manson! ^__________^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Wölfe O_O Ich mag Uüm xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich mag uüm eig auch, aber wir ham uns schon laaaaaaang nicht mehr geschrieben ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallolo userin über mir *knuff* wie meiner einer gesehen hat, ist userin über mir ein wenig kalt da kann ich ja nur eines machen *dir eine vorgewärmte kuscheldecke um leg* ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist total knuddelig :D und hat grad seinen stecki durchgelesen gekriegt xD *ächz* ;) Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) |
|||||||
|
||||||
| Userin hat neue Fotos in ihrem Steckie. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User hat hübsche Katzen *neid* +_+ The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach knappen und oberflächlichem Kontakt eine nette Person, deren Nick zum 1. Teil meiner Sig passt, wie nett XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 20:43:23 | |||||||
|
||||||
| hat ein paar richtig geniale zitate im stecki (ich hab mich bei dem von batman wggelacht X'DDD) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Ist an sechs RPGs mit sehr vielen Rollen beteiligt. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User verkauft momentan einiges. The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
||||||
| User fühlt sich krank oder ist es. Ja nur leider mit mässigen Erfolg. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| will einiges an manga loswerden OO *sich die liste mal durchschaut* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| > will einiges an manga loswerden OO > *sich die liste mal durchschaut* du bist auch so ein chemiefreak wie ich *_* show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Mag J-Pop Fanfics Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Ach, die Satnel ^^ Was kann man über die Satnel sagen? Sie mag die Kombi Schoko und Alkohol ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh mal wieder Vanillaspirit über mir.^^ Sie mag es es gar nicht, wenn andere nicht sorgsam mit ihren Bücher umgehen. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Userin kennt mich schon fast zu gut Oo ... dabei hat Userin viel üblere Bücherschänder in ihrem Umfeld und nimmt das mit bewundernswerter Gelassenheit hin ^^ |
|||||||