Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir zeichnet interessante FAs ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte auf antwort im rpg von der userin über mia^^ *bg* auserdem hat die userin über mia noch nie sushi gegessen...^^ jedoch bekam sie von mia eine einladung zum sushi essen...^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 23:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir seh ich öfters hier If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir seh ich öfters hier die userin über mia hat nicht ganz recht... so oft wie es mal war bin ich auch nicht mehr in diesem threads^^ *bg* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist lustig^^ edit: und der jetzige user über mir ist nett =) How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 23:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist auch lustig xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ die userin über mir wünscht sich ein fahrrad zu x-mas =) How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir und ich kommunizieren mehr übers forum miteinander als über icq xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat recht....und deshalb sag ich ihr jetzt auch übers forum, dass ich gleich ins bett gehe xD How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wird anscheinend schon müde xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir geht nun zu Bett - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eien nacht mensch*laut zirkel* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte user über mir was ins Ggb malen..aber mein Gt will mal wieder net !T^T Sie stellte eine Riesenschlange dar, die einen Elefanten verdaut. ~lerne mit den Augen eines Kindes zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net schlimm sag ich zu user über mir *knuddel* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat gaaanz viele Kästchen auf seinem Steckbrief, die vermutlich auf anderen Computern als Schriftzeichen angezeigt werden... *drop* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is älter als ich und mag auch Schandmaul. ^^ Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir is noch gar nich so lange auf mexx. ^^ ich wär schandmaulfan nummer drei! ^o^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag auch Schandmaul *freu*, is jünger als ich und hasst Zimmer aufräumen. ^^ Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat durchgehend stecki-picus die dem matsulein ziemlich gut gefallen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vor ner viertelstunde gepostet^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist es völlig egal ob sie gewinnt oder mal verliert, ist ja schließlich nur ein Spiel (gute einstellung) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir findet smileys im übermaß nervig, daraus schließe ich, dass er meine sig schon alleine der smileys wegen schrecklich finden muss~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls User sich auf die Signa des Users über sich bezogen hat, liegt User über mir falsch! Die Signa des User über dem User über mir, beschreibt nämlich nur das Gewinnen dieses Users ("mal gewinne ich, mal VERLIERT der ANDERE").# ^-^ Und ob das so ist! edit: Auf dem kopfstehender User über mir hat sich dazwischengedrängelt! XD Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 13:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine vorliebe für wesen die ihre nasen und münder verstecken? oO aja mein ava steht schon richtig rum ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wenigkeit hat eine Vorliebe für die Siliziumwesen aus Blame! ^^ Also kurz: Ja! XD Users Ava steht richtigherum auf dem Kopf! Und ob das so ist! ^^ Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 13:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USerin über mir hat neue Stecki-bilder...*schick* |> E: @ Matsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 13:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thanks userin über mir ^^ >Meine Wenigkeit hat eine Vorliebe für die Silizumwesen aus Blame! >^^ >Also kurz: Ja! XD wusst ichs doch |D >Users Ava steht richtigherum auf dem Kopf! ja, die erkenntniss des tages :D ~|D >Und ob das so ist! ^^ ui, ein dare nehm ich an? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr humorvoll! XD Und ob das so ist! Ist übrigens kein Dare... Jedenfalls nicht von mir! XD War ein Dare eines anderen Users und meine Wenigkeit hält es nun in Ehren! ^-^ Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat Userlein über mir scheint ein Visual Kei-Junkie zu sein (?) |> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist sehr humorvoll! XD >Und ob das so ist! user über mir versteht meinen sinn für humor :D >Ist übrigens kein Dare... Jedenfalls nicht von mir! XD >War ein Dare eines anderen Users und meine Wenigkeit hält es nun >in Ehren! ^-^ >Und ob das so ist! user über mir hält wichtige (? XD) dinge in ehren, sehr schön |D edit: klein van war schneller *fuii* |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 13:43:34 | |||||||