Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt ganz in meiner Nähe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat genau zwei tage nach mir geburtstag. ^^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein Herz für Tiere! *supi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat erst 29 GB einträge ^____^ und gleich eien meh X3 LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mia hat mich vorher enttarnt XD und noch dazu hat sie sehr schöne stecki bilder... doch ganz besondes gut gefällt mia das erste... ..micka is soooo cool...^^ *mia mega gut gefallen die bilder* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag schwarz, rosen, lilien und ... (ich geh jetzt mal vom ava aus) kaori yuki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wohnt wie ich in berlin*goil* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userein über mia hat im gleichen jahr wie ich geb... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja cool Xd user über mir ist süchtig nach chupi hm..ich krieg voll hunger drauf ^^" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb der userein über mia welche von einem chips-vorrat ab...^^ das sag ich der userin über mia ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userrin über mir ist voll lieb*chips tüten animmt und futter* und hat den gelichen beruf gelernt wie ich nur andere bereich ^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf zehenspitzen in hinterster reihe auf und ab spring* *mit händen fuchtel* halloooooo ihr süßen!!!!!! hier ist jemand der mitreden will!!!! Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war jetzt zum zweiten mal unter mir ^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir irrt sich, jetzt schon zum dritten mal XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über verkriecht sich geren unter seien decke*siehe stecki bild XD* und macht dann ncoh peace X3 LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin hat ein fanart von mir kommentiert!! *__* dankedankedanke *freu* *knuddel* :333 Bitte^^ *reknuddel* X3 Ich hoffe, ich liege richtig, wenn ich von dieser Userin behaupte, dass sie japanisch kann...(wenn es wieder falsch ist, bin ich ein hoffnungsloser FAll -.-) It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 15:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat einen guten geschmack was schauspieler betrifft ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
||||||
| ein huebsches Maedchen, hab ihr foto heimich angesehen hohoho |
|
![]() |
||||||
| Ich halte nichts von dem User über mir weil ich keine Infos bekomme ausser den Namen und der ist garantiert eine Wortneuschöpfung. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
||||||
| Was soll ich sagen? EIn Sara eben. LOL, schrerz, ein Meister der Saras... umm, wie auch immer. |
|
![]() |
||||||
| der user über mir lässt das ego des matsuleins gewaltig ansteigen |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 16:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is älter als ich also früher geboren. Und is so wies aussieht ein Narutofan. ^^ Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
||||||
| tragt den namen von eines der besten Buechern .Sacrielg von DAn BROWN! |
|
![]() |
||||||
| ist jünger als meuine maschu ^- ^ Edit_ ~~***~~ joar zu lahm ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 16:38:21 | |||||||
|
||||||
| tasme? Kenn ich nict -.- Junge_ |
|
![]() |
||||||
| Flutet das Forum mit neuen Threads! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt das Buch Sakrileg von Dan Brown.^^ (schreibt man aber mit k) Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aaargh, der User uebuer mir hat meinen gemeinen Fehler entdeckt, respekt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Aaargh, der User uebuer mir hat meinen gemeinen Fehler entdeckt, respekt ^^ Hat wahrscheinlich gar nich den Fehler vorher bemerkt.^^ Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^ |
|||||||
|
||||||
| kenne ihn schon seit drei posts |