Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gamera hat VOLL das geile Stecki bild ^^ Das 1!! Scheint ganz lieb zu sein ^^ ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 22:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu spät >.< ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich raff das erste Steckibild des Users nicht! O_____o" Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jamari: Slaysation ist ein Wortspiel von to slay-töten Spielstation also nicht mit Pony-Abschlacht-Station verwechseln xD" Ich mag Jamaris art zu posten XD Manchmal etwas zynisch, aber gerade das mag ich ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war schon auf 2 connichis. *hoooooiiiiiiiiiilllll* auch will -.- Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat seltsamen nick...erinnert mich an katzenfutter XD meine assoziierungen sind seltsam XD wenn ihr schirm hört, denkt ihr dann auch immer an einen lindwurm??? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den namen hat meine freundin einfach gesendet und ich bin zu faul in zu ändern. XD aber dein nick is besser XD userin über mir hat auch ne schwäche für den blonden (b)engel malfoy! ^o^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 11:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat voll den durchblick XDDDDD user über mir ist mir sympathisch XD aber was macht user über mir um die zerit bei mexx? nich in der schule? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, macht mich Hungrig. *gg* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=129321 ohne worte... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir muss ständig in Angst leben gefressen zu werden... Kleiner Tipp: Geh unter Vegetarier! Die Essen auf keinen Fall ein Wurstbrötchen ;) It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 12:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User üer mir hies mal...anders? ^^ auch was mit yuna?^^ ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kämpft gegen nazis (richtig so ^^) Ich bin, wer ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tasme_no_Hitsume: Ja...Yuna_889, aber die Zahlen haben mich genervt XD Der User über mir ist ein Sternchen ^^ It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 12:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wurstbroetchen: die userin über dir is krank und muss deswegen nich ind die schule. ^^ und du? user über mir is mir auf alle fälle sympatisch ^^ nieder mit den nazis *brüll* yuna and ff 4 evvvvaaaaaaa!!!!! Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 12:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schon mal über mir und jetzt auch mal unter mir XD It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 12:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab den user über mir mit jemandn verwechselt gehabt ^_^ ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich hat geiles ava *___* Kiwi gut, alles gut X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 12:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen exotischen nick namen ^^ ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt sich selbst ins GB... XD Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir schreibt sich selbst ins GB... XD Narutofan! :D *mit fahne wedel* Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen unvoll endeten namen XD 666666 wäre richtig XD (flack wirzt XD) ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen langen nick......^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAs ich von dem User über mir hallte habe ich schon geschrieben Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia ist kuffig und lieb... *ihn gren mag* *ganz lieb kuddel* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Userin über mir auch aber sie mag keinen Schnee deshalb bekomme ich ihn *Hoho* *Gamera Knuddel* Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nix über mich zu schreiben...Y.Y Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat in 7 Tagen Geburtstag^^ It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen schönen Vornamen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das user über mir neue bilder im stecki hat? Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||