Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| find ich nicht, ich bin lieber der seme von userin über mir. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find ich nicht, ich bin lieber der seme von userin über mir. Eigentlich bin ich der Seme, das sollte die Userin über mir nicht vergessen! xDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber bei uns ist userin über mir ausnahmsweise der uke. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir fehlt bis zum 80. GB-Eintrag nur noch ein Eintrag. ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Drachenfan. ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt sich mit der Bibel aus! *g* Und ob das so ist! edit: User war schneller als isch! Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is der "Und ob das so ist" - User *gg* Der is wohl mit stammgast hier XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den User überholt. ^^; Edit: Verdammt, zu lahm! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir scheint japanisch zu können *neidisch is* Und kann außerdem sehr gut zeichnen! It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
|
||||||
| den user über mir kenn ich nicht! *blip* :D mir ist öde. |
|
![]() |
||||||
| der user über mia hat ein sehr schönes erstes stecki bild... und sie auserdem noch eine gute zeichnerin und ist gleich alt wie ich... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:30:38 | |||||||
|
||||||
| der user über mir war schneller als ich *snief* jetzt is mir noch öder. |
|
![]() |
||||||
| User hat ein paar lustige o's und O's im Nick! Und ob das so ist! edit: Gnah! User über mir sind alle schneller als ich... ¬__¬ Und ob das so ist! Ihr solltet euch mal nicht so reinstressen, das geht alles auch ein bisschen ruhiger und gemütlicher! ^-^ Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der user über mir scheint japanisch zu können *neidisch is Na, das stimmt nicht! Wozu hat man ein Wörterbuch? xD o_oV User ist über mir und mir unbekannt. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann doch kein japanisch XD It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Da hat User leider Recht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schonmal der User unter mir^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir war schonmal der User unter mir^^ Das selbe kann ich auch vom User über mir behaupten XD It is my fate to die... Nobody can death escaped... Sometimes he is your enemy... And sometimes your friend... Death is the fate of everyone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein fanart von mir kommentiert!! *__* dankedankedanke *freu* *knuddel* :333 Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich gerade. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, mag englisch und Wölfe. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein großes Selbstbewußtsein und viel Selbstvertrauen! Und ob das so ist! Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde im gleichen Jahr geboren. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat in 5 tagen burzeltag^^ un dhat ä schönes ava >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia wohnt in dresden... *da einige bekannte von mia her sind* und ist laut mexx 435km von mia entfernt... man ist das weit... frage an veto: kann es sein das du mal vor längerem auf fussi dich angemeldet hast? dein nick kommt mia so bekannt vor...^^; ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne stecki pic und danran sah ich das user über mir engel mag und nach stecki lesen wurde ihc auch bestätigt X3 LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir schein flüssig Japanisch zu können!!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir irrt sich....^^" wäre aber zu schön um wahr zu sein LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo user über mir *wink* ich bin das wurstbroetchen XDDD wieder mal XD ich halte dich für einen...der fähig ist japanisch zu sprechen XD oder zumindest so zu tun XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Nick krieeg ich Hunger^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||