Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sorry , bin ein bisschen(?sehr?) doof.... ^.^' CHA !!! feiert mit mir !!! |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist seit heute angemeldet Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gerade neue selbsterkenntnisse Edit: User über mir.. steht auf den Tot? ôOxD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:11:19 | |||||||
|
||||||
| Nick von User über mir macht im chemisch modifiziertem Zustand keinen Sinn XDD |
|
![]() |
||||||
| @user über mri: zuviel kiffen weicht das hirn auf xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir geht mir langsam auf die nerven xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| Ah ! Das stimmt !Erst seit heute.... Toll was ! Schreibt jemand was bei mir ins Gästebuch ? :3 *NIedlich Guck * CHA !!! Feiert mit mir !!! |
|
![]() |
||||||
| user über mri ist genervt edit: schon wieder eins sü spääddd the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:35:44 | |||||||
|
||||||
| Ich kiff nich, ich bin immer so XDD Userin über mir is genervt XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Erlangen ö__ö öhm jo... und seine signatur entspricht meinem humor xD EDIT: User über mir war schneller Ö__Ö unglaublich aber war.. T__T angeber "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:19:15 | |||||||
|
||||||
| Was aba ick hab grad gute Laune !! ;3 Cha !!! Feiert mit mir !!! |
|
![]() |
||||||
| meint der user über mir mich? sonst kommt doch keiner aus erlangen oder? x_X user über mir hat nen geilen humor xD EDIT: userin über mir hat gute laune Oo irgendwie ein bisschen mary sue like xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:18:24 | |||||||
|
||||||
| Userin über mir steht auf Tiernamen xDD |
|
![]() |
||||||
| user über mir verfolgt mich und kifft dabei, außerdem mag er vietnamesische mädchen mit ente und will mein schlagzeug haben, bietet dafür eine halbe millionen orgasmen, die er durch cs (oralsex haha) spendieren will, weil man jeden menschen, mit dem man diskutiert, genauso behandeln soll, wie man selber behandelt werden will. (insider? yishen, kann man das als insider betrachten? Oô) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| Wer is mary sue ? -___-' Sorry bin dumm ... |
|
||||||
| Aber volle Karotte baby, das ist der Insider der Insider, der sog. Insider-Insider xDDD IHCH BIN NET BEKIFFT XD Wart ihr nie blau? XDD Userin über mir versteht, was mich im Innersten bewegt. XDD |
|
||||||
| ich Verstehe ... wer is mary sue ? >.< bin immer noch dumm... TT___TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:24:21 |
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaaaay rock on yishen xDDDDDDDDDDDDD mach mir den hamster haha der user über mir is wirklich noch neu im fanfic bereich, wenn er keine ahnung hat was mary sue is oO "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:24:48 | |||||||
|
||||||
| WER-IST-MARY-SUE-? >__< Mein i-net war lange put.....TT___TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:27:34 |
|
![]() |
||||||
| user ist riesen sasuke fan. wie finde ich das? ok. jedem das seine. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava von dem user über mir is ja geil xDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| kannst du mir ein paar Fragen Beantworten User üba mir ? ^.^' WER IS MARY SUE ? TT__TT |
|
||||||
| ICH KANN XD Darf ich?? XD Für Wahrheit wird kein Gewähr übernommen XDD Userin über mir stellt unangenehme Fragen XDD |
|
||||||
| Magst du mich ? |
|
![]() |
||||||
| ya yishen, magst du sie? userin über mir hat probleme mit ihrem selbstbewusstsein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD die frage würd ich nicht stellen edit: eins su spädd the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:45:02 | |||||||
|
||||||
| Aber voll! Meine Träume sind voller Sasuke_maniac XDDDD Argh ihr seid zu shcnell XD Userin über mir fragt ihre Mama net nach der Körbchengrösse, das gibt Abzüge in der B-Note XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:37:40 |
|
||||||
| Was is jetzt , magst du mich ???? oda nich ??? sorry bin zu lahm....... TT___TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:39:06 |
|
![]() |
||||||
| user über mir geht meinen toffeefarbenen vietnamesischen freundinnen fremd xD EDIT: user über mir hat immer noch probleme mit ihrem selbstwertgefühl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:38:42 | |||||||
|
||||||
| Wieso sollte ich dich nicht mögen o_O;;; Userin über mir vergisst, dass ich mit keiner zusammen bin, also auch net fremdgehen kann XDDDD |