Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user posted in diesen (meinen liebl.) thread = user ist dem matsulein sympatisch :D nyo wünsch den usern über mir noch viel spaß, bin gleich off~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| User findet rauchen nicht galaktisch-cool XD wtf?! XD Rauchen IST galaktisch-cool XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir lebz anscheinend ungesund. *Versuch ihm nen Lolli zu geben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolli für yishen wegschnapp* user über mir mag auch lollis ^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| User über mir begeht Mundraub T_____T Ich mag Lollis auf eine platonische, heterosexuelle Weise. Ausser Kirsche, die mag ich auch homosexuell XD EDIT: Lolli mit 2 L =_=;;; Grad noch gecheckt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:44:02 |
|
![]() |
||||||
| User über mir verhindert die Rauchen abwöhn-Therapie!*kopfschüttel* *Noch ein Lolli Yishen geb* Hmmm wieder zu spät und nun verwirrt mich auch noch neuer User über mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will mit lollis rauchen abgewöhnen Oô *mit lolli im mund redet* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| Ich wills mir nciht abgewöhnen!!! T___T User über mir macht eine sexy Kojak-Hommage rawr XDD |
|
![]() |
||||||
| user über mir meint ich mach was? *schlauch holt* *sich draufsetz* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da schau her *g* User über mir kenn ich noch von gestern ^^ hi @ User über mir *winkZ* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir Studiert, ich glaube Chemie oder so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint zurzeit Aktiver zu sein Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ewigkeiten hab ich mich glaub ich mal mit dem User über mir unterhalten.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht gute Fotomontagen EDIT: User über mir ist sehr sympa Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint man solle ein Schwätchen mit ihm halten .....glaub ich Hallo Skyrunner-Viech wie gehts denn so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist supernett ^^ leider hat User über mir mal seinen Account wechseln müssen. Edit: User über mir war schneller http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ziehmlich viele GB Einträge. |
|||||||
|
||||||
| Userin trinkt zu wenig :D |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr offen gegenüber neuen Leuten zu sein,und erscheint mir auch sehr nett Edit:Ok,das kam ein wenig überaschend.aber auch nur ein wenig. User über mir gibt nicht all zu viele Informationen im Stecki an Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:25:14 | |||||||
|
||||||
| Ähh, User spielt gerne RPGS? |
|
![]() |
||||||
| User hat durchaus recht,so rein Konsolentechnisch^^ Aber User über mir scheint verwirrt zu sein,oder unsicher Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kein hrin mehr ^^ edit: eines su spädd the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich teile des User über mir Meinung in Bezug auf die Individualität. EDIT: Da war der Sir mal wieder zu schnell, naja halt mal andersrum^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sehr gerne zu schlafen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch grad voll verwirrt XD User hat handwerker in der Wohnung??? XDD |
|
![]() |
||||||
| jap da sir is schnell xD hmmm, user denkt über handwerker nach the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage an User über mir: Wer redet hier eigentlich über wen? Es ist alles so verwirrend*kopfschüttel* |
|||||||
|
||||||
| User sieht grade Sternchen XD |
|
![]() |
||||||
| Sir über yishen,yishen über dich,und ich ebenso,Userin über mir Edit:All hail to the Edit-Button.Wenn ichs richtig deute,die Userin (nehm ich an) beschreibt sich mit der Aussage auch selbst Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Aufklärung User über mir. Hier trifft man ja echt sehr nette Menschen^^ |
|||||||