Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ok jetzt bin ich total verwirrt, danke, DaceX XDDDD User verhert den Edit-Button als eine Art Abgott. (Abgott - ich liebe dieses Wort xD) |
|
![]() |
||||||
| jojo soises^^ alle redn über alle tztztz user über mir hat eine intressnate selbstbeschreibung the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Zeiten wie diesen (post-22:30 am Wochenende) wirst du diesen Button noch zu schätzen lernen,Userin *g* Edit:die Geschwindigkeit der Userin wurde schonmal angepriesen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:42:32 | |||||||
|
||||||
| Das ist jetzt der x-te poste, der sagt ich soll mehr in den Stecki schreiben... XD argh *so faul* XDD User kennt sich mit dem Internet und den heiligen Post-Stosszeiten aus. |
|
![]() |
||||||
| User über mir soll nicht traurig sein. Ich hab auch erst nach fast drei Jahren meinen Steckbrief geschrieben, davor war nur mein Name da. Sogar GB hatte ich versäumt zu öffnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User widersteht den vielfachen aufrufen seinen steckbrief auszufüllen edit: su spääddd the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:51:58 | |||||||
|
||||||
| Userin liest Gott sei Dank nicht dieselben mangas wie ich XDD |
|
![]() |
||||||
| Hmmm frag mich warum User über mir so denkt? Was liest er denn wohl selbst?^^ *Weiß das ich warscheinlich langsam auf die Nerven geh* |
|||||||
|
||||||
| Nur ganz komischen Schweinkram xD Userin überschätzt ihren Nervigkeitsfaktor bei weitem xD |
|
![]() |
||||||
| Das haben manche User so an sich,Userin über mir Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt schweinekram xD user über mir baut schlösser the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den gleichen sinnlosesn fragebogen ausgefüllt wie ich auch mal XD" und hat den gleichen namen ie ne freundin von mia xDD Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten.[KH] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag yu-gi-oh^^ *.* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| Ani war tot, wo waren wir? Userin redte über user die ygo mögen XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir und ich scheinen bisher die einzigen hier zu sein. Blöder Serverabbruch |
|||||||
|
||||||
| Allein und verlassen, nur die Userin an meiner Seite TT *Ani kick* |
|
![]() |
||||||
| Es wird sich schnell wieder füllen,Userin über mir Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiser User unser Tröster |
|||||||
|
||||||
| Userin sieht DaceX als Paragon der Weisheit an. Ich übrigens auch. XD |
|
![]() |
||||||
| Ich sollt mich jetzt geehrt fühlen,oder so...oder,Userin über mir?... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatt anscheinend auch nen ds^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese sind in der Öffentlichkeit schwerlichst anzufinden,aye,Userin über mir? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick des Users über mir erinnert mich an die Nichte aus den Glücksbärchies ^.^ [edit: zu spät] ^^ hey - User über mir hatte ich schon ein paar mal über mir hi @ User über mir *g* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr großzügig miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe doch,die Gabe konnte der Userin gute Dienste leisten^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat ein Mauzi in der signatur XD EDIT: User über mir hat die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:24:30 |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat was in seinen Stecki geschrieben!!!!!!!!!!! Kirschgeschmack ist gut^^ |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat Geschmack. Kirschen are teh bomb!!!1 Ja und das Obst auch XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Muskelpaket... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein sehr lieber und angenehmer Gesprächspartner mit Humor und interessanten Ansichten Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||