Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Seit ich einmal bauchtanz gesehen habe, hab ich nen leichten Schlag weg deswegen XD~~ Eröddisch XD Userin hat ihren Stecki voll mit Bruce Willis mässigen Sprüchen XDD |
|
![]() |
||||||
| @yishen ........................................... |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir versteht mich nicht T__T Oder versteht mich falsch....XDDD |
|
![]() |
||||||
| User über mir übergeht meine Gefühle und ist gaaanz gemein *heul* *snif* wääääääääääh xD |
|||||||
|
||||||
| userin über mir verwirrt mich mit ihrer erotischen Ausstrahlung und dem Aneinanderreihen zusammenhangloser Wörter. X0x;;; |
|
![]() |
||||||
| user über mir spinnt total xD aber ich kanns verstehn, bei dem scheiß den ich zam laber lol |
|||||||
|
||||||
| Userin will mir ihr Schlagzeug für eine halbe Million Dinge verkaufen. Welche, weiss ich nicht. XDD |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein ernsthaftes CS-Problem und ein traumatisches Erlebnis über das er bis heute nicht reden kann, als er 6 Jahre alt war |
|||||||
|
||||||
| Wie wahr, wie wahr x_X Bei dem Namen der Userin muss ich irgendwie an Pipi Langstrumpf denken. Und an Strapse XD~~~ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat immer wieder perverse gedanken, egal worums geht |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir kann offensichtlich gedanken lesen O_O *Paranoia* |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht MUAHAHHAAH *________* ;) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| Was denk ich jetzt? XDDD Userin überschätzt sich XDD |
|
![]() |
||||||
| user über mir denkt jetzt an gebratene ente auf sexy vietnamesin xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| O_O O____________O Wie...? XDDD Haha XDD Userin hat viele sexy Asiatinnen im Freundeskreis und ist selbst von toffeeartigem Teint. Da stellt sich mir die Frage - warum bin ich nicht in diesem Freundeskreis XDDD |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein "Catboy" durch und durch, vielleicht hat dies mit dem besagtem traumatischem erlebnis als er 6 jahre alt war zu tun, wer weiß "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| Teilweise, wer mit Katzenohren und Strumpfhosen durch die Gegend laufen musste, wird mich verstehen XDD~~ Userin scheint besessen von meiner schrecklichen Jugend XDD |
|
![]() |
||||||
| ich bin von allem besessen, wenn ich nix zu tun hab ;_; aber ich hab ja auch gar keine lust irgendwie dies jahr auf silvester >-< "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir tiernamen *rrrr~* xD" *aaaaaaar* du sexy ameise xD |
|||||||
|
||||||
| Von allem? Wird das nicht irgendwann eng im Kopf? XD Userin wirkt leicht verstimmt und bocklos XDD |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine erschreckende libido >D Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht xD |
|||||||
|
||||||
| @Mitch: HEY! XD Userin über mir lässt sich leicht überzeugen XDD |
|
||||||
| CHA !! nicht so gefühlverstimmt da über mir !! ^_~ Ihr habt mir die Laune nur noch mehr verbessert !! CHA!! *In Partystimmung * |
|
![]() |
||||||
| user über mir mag sasuke ^__^ (aber hoffentlich doch dein sasu/saku fan oder oO??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: user über mir ist ein opfer von yishen XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu langsam muahahha ;) Edit: User über mir hat recht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:19:39 | |||||||
|
||||||
| Na Klar ! Bin SÜCHTIG nach Sasu/Saku !!!!!! ^.^ *supi ! wie toll noch ein mitglied * |
|
![]() |
||||||
| > User über mir war zu langsam muahahha ;) > > Edit: User über mir hat recht xD User über mir sollte viele kondome kaufen XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| Verdammt, jetz kapier ich scho wieder nix mehr.... sollte aufhören zu saufen XDD Userin über mir hat offensichtlich eine Dreckslache XDD |
|
||||||
| BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!! WIE KANNST DU NUR !?! |