Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir is eh nixpeiler HA HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir hat nen hotmail account XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| HA,HA,HA.....!! TT_TT (ich bin so Blöööööööööööööööööööööööööööd ) *Bin ein WEICHEI... ;_____;* Jetzt habt ihr mich zum WEINEN gebracht.... TT_TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:27:52 |
|
![]() |
||||||
| user über mir wird von dem sasu/saku-freak beschimpft un dich versteh ehrlich gesagt nicht wieso Oo ich find den user über mir sympathisch xD Edit: ich versteh den user über mir nicht Oo hilfe ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:28:08 | |||||||
|
||||||
| Viiiiiieeeeeeeleeeeeen Dank !!! hast meine laune wieder verbessert !!!! ^.^ Guten Rutsch ,dir! |
|
![]() |
||||||
| ich versteh den user über mir immer noch nicht *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das gleiche bild im stecki wie ich als handyhintergrund hatte xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat das gleiche bild im stecki wie ich als handyhintergrund hatte xD user über mir hat nen geilen nick XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaay User über mir hat geschmack (xD steckibild;) und steht außerdem auf ausgeflippte Rocker, siehe steckbilder^__^ EDIT: ich mochte dich. ich mochte dich wirklich. aber tokio hotel zirkel ist zu viel für mich *snif* ;____; 2.EDIT: der user über mir war schneller wie ich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag die kombination 'wie ich' auch lieber als die richtige 'als ich' ist sympathisch^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is toll ^__^ bis auf das tokio hotel problem, aber das war doch sicher nur ne kleine geschmacksverirrung.. oder???!?!?! ODER?!??!?!? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss enttäuscht werden xD das war keine geschmacksverirrung^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich enttäuscht *wäääh* "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist enttäuscht XDD Ich bin blau, endlich!! UND ICH HAB KIPPEN!! UND NE PIZZA BESTELLT!! Gott, ich rocke so, das geht gar nicht mehr XD |
|
![]() |
||||||
| user über mir spinnt doch total x_X und er besäuft sich OHNE MICH yishen, jetzt bin ich noch enttäuschter xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| Komm vorbei, es is noch was da. Und vom Alk auch hahaha XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir beschwert sich ungerechtwer weise über meine zweideutigkeit xD ich will auch alk!! xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von dem user über mir halte ich nix "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| Bist du Besoffen oda bekifft du üba mir sirChristus !? ôÔ' CHA !!! Partytime !!!! ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 21:57:35 |
|
![]() |
||||||
| aber echt yishen, bist du am kiffen????? waaaaaaaha das erinnert mich wie eine freundin von mir sich mitten im unterricht eine gerollt hat xDDDDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| User über mir stellt sich Fragen. Uwe sitzt im Knast, im Gefängnis, hinter Gittern /sing XDDD |
|
||||||
| Eindeutig ,du nimmst Drogen , yishen ! -.-' CHA !!! Singt und tanzt , fürs Jahr 2007 !!! |
|
![]() |
||||||
| user über mir bekommt kein kommentar xD @yishen @ Sasuke_maniac: nein, das is normalzustand bzw. silvester und ich bin überdreht weil ich zu meim freund will xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:06:55 | |||||||
|
||||||
| Meine Droge heisst Hair Metal \m/ Und Whiskey. Und Zigarette. Und Frauen. Ok ich nehm Drogen T___T;;; Userin über mir schreibt voll zweideutig ey XD |
|
![]() |
||||||
| user über über mir is scheiße was singt der bekiffte von gefängnis XP jetzt muss ich an murat, arben und eiliko denken arme jungs ;_; *snif* an silvester im bau hahahhahahahahhaha *schadenfroh* ich schau grad stefan raab beim monolog zu ôO "Von allen Menschen die es gab war der schönste Stefan Raab" "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
|
||||||
| ach soooooooooo.... na Dann..... ich Verstehe SirChristus nich ... CHA !!! Begrüßt das Jahr 2007 !!! |
|
||||||
| Selber schuld, wer sich erwischen lässt XDD User versteht SirChristus nicht. XDD |
|
![]() |
||||||
| @user über mir?? warum weil ich alk will?? he, mir is langweilig the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie gleitet mir alles aus den fingern ô_O ich versteh user über mir immer noch nicht *snif* Edit: user über mir hat gerade genau meine bedürfnisse xD ich will auch alk und am beste noch das, was meine freundin sich im unterricht gedreht hat xxXXD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:08:21 | |||||||
|
||||||
| User über mir sollte was in die Hände nehmen, was nicht rausgleitet höhöhö XDDDD *alk abgeb* |