Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ob User über mir wohl die Frage beantwortet ob es auch weiße Füchse gibt!? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob User über mir wohl die Frage beantwortet ob es auch weiße Füchse gibt!? ^-^ - ja @ User über mir es gibt auch weiße Füchse es gibt sogar auch schwarze http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat voll des niedliche Stecki bild *_* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keeewl xD Und welche mag User über mir am liebsten? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keeewl xD > Und welche mag User über mir am liebsten? einfach ALLE ^^ @User über mir *g* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum stellt mir der user über mir diese frage? is das eine anspielung auf weisse mäuse? ^^ ;) edit: eins zu spät the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir schon manches "grmpf" vermacht - weil ich ein bisschen schneller war XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mir schon manches "grmpf" vermacht - weil ich ein bisschen schneller war XD userin hat manchmal einen grässlichen ohrwurm -.- ich auch... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> userin hat manchmal einen grässlichen ohrwurm -.- ich auch... XD oh Nein!! das mich User über mir gerade daran erinnert~ ^^ User über mir postet gerade mit mir im Assoziationsketten-Thread http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat meerschweinchen *.* süss^^ und ist ein fröhlicher mensch edit: wieder eins zu spät^^ @ user über mir diesmal lass ich das grmpf weg the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat der selbstbeschreibung nach den selben namen wie ich ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop aber nicht als ersten^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat anscheinend auch 2 Namen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Tofu Pic von dem User über mir gefällt mir Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs 2. Sig gefällt mir ebenfalls Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick des Users über mir erinnert mich immer an die Warner Bros. Zeichentrickfigur "Roadrunner", der dem Coyoten davonläuft ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße beide User über mir und frage mich, wie es ihnen geht. Und ob das so ist! edit: Da der User über mir so schnell wahr, darf er sich auch ruhig angesprochen fühlen... Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich grüße beide User über mir und frage mich, wie es ihnen geht. > Und ob das so ist! > > edit: > Da der User über mir so schnell wahr, darf er sich auch ruhig angesprochen fühlen... > Und ob das so ist! User über mir is 20 und sein 4 stecki bild gefällt mir *_+ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne bilde rin sienem steckbrief und einen guten musikgeschmack edit: irgendiwe hab ich heut ein grandioses timing *seufz* wieder eins zu spät^^"" the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch eine Mutter die Lehrerin ist. Schreibt aber dennoch ständig klein. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat auch eine Mutter die Lehrerin ist. Schreibt aber dennoch ständig klein. > Und ob das so ist! > User über mir achtet auf die Rechtschreibung x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen jap. Nick..whaaa Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich viel Mühe bei seiner Signatur gegeben. Und ob das so ist! edit: User über mir hat schon wieder sein Ava gewechselt! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir amüsiert sich über die rechtschreibung und kann gut zeichnen edit: also langsam wirds bedenklich... scho wieder zu spät the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird langsam Stamm-Inventar Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bezeichnet mich als stamm inventar... ich sitz grad a bissi aufm schlauch the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erscheint regelmäßig in diesem Thread, deshalb! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dir meint...du bist so oft da..bald wirst du ein Einrichtungsmöbel mit Namen Björn oder so sein EDIT: Mütze drängelt gern....sehr unsympathisch..oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 18:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hähähä... User über mir! XD Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist außerdem schadenfroh und kindisch...urx xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||