Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da hat der User über mir recht ^^ Außerdem isst User über mir gern Klütje und trinkt so gut wie nie... Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt wahrscheinlich kein Klütje, Ostereich is doch recht weit weg von der Nordsee^^ Außerdem trinkt sie gerne Earl Grey, den hab sogar ich mal getrunken^^ Edit: sorry Östereich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss den User über mir leider ausbessern... Österreich, mit doppel R ;3 Stimmt, ich kenn kein (keine? o.o) Klütje, User über mir ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich verpflichtet mich beim User über mir und allen anderen ÖSTERREICH Bewohnern zu entschuldigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der User über mir nimmt das mit der richtigen Schreibweise ein bisschen zu ernst ^____^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in einem "Ich liebe mein Bett"-Zirkel!!!!! Geil da muss ich auch rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu dir keinen Zwang an, User über mir xD Der User über mir mag keine Handwerker :] Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir besitzt eine eigene Wohnung. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein angenehmer Geselle..@,@ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vergessen zu Editieren. User über mir ist ein wenig vorsichtig im umgang mit anderen menschen. Der Avater gefällt mir sehr gut Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne bilder im steckbrief the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr tiefgründig EDIT: zu spät Wieder der User über mir bei dessen nickname ich an etwas unbehagliches denke Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:44:47 | |||||||
|
||||||
| User über mir ist ein Fan von Fantasy Filmen/Spielen Ausserdem PUnk _________________________________________ >>>>> http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=29 <<<<<<<<<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:48:39 |
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt keinen Steckbrief... Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat anscheinend nicht meinen Link gesehen. oÒ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen interessanten Nick Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm User über mir ist bei "my Video"??? Dreht er vielleicht welche? *überleg* Edit: Mist scho wieder zu spät |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint auch Japanisch gelernt zu haben (XD aber meins ist eher schlecht als recht) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist musikalisch? und ich mag ihr ava @Shelinda: warum? (an deine meinung gerichtet^^) the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist musikalisch? und ich mag ihr ava > > @Shelinda: warum? (an deine meinung gerichtet^^) edit: zu spät grmpf the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nicht mich damit zu meinen X3 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein schönes ava und eine interresante neueste erkenntnis the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genau so groß wie ich selbst ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich auch schon lange nichtmehr gesehn Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hab ich auch schon lange nichtmehr gesehn das trifft andersrum aber auch zu - ich freu mich User über mir mal wieder über mir zu haben http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SirChristus: Wegen "Christus"... User über ist mal wieder Snofox mit dem schönen Ava Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hübsch Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist hübsch User über mir scheint jetzt auch Doris den Monster(?)Biber zurück in die Wildnis geschickt zu haben http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr sehr lieb und erinnert sich an jeden Mist, den ich raushaue..danke für 7 Monate Treue, Foxy Love xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat interessante bilder im steckbrief und einen guten text im weblog the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||