Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dieser user hat 1089 gb einträge^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher user ist lolig frag ich die userin über mir edit: user über mir macht das doch mit absicht oder? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manoman ich erschiesse mich gleich.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sania,na der user über mir und unter dir XD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich von nem 18 jährigen den manga love storxymanga kaufen lassn XD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sooo~ na dann ^^ userin über mir hat mich aufgeklärt xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet mich lolig? *fuii* |D edit: die userin über mir wollte mich nur per icq ablenken das sie vor mir posten kann, gibs zu XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch doch neue mitglieder sag ich der userin über mir xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die Signatur des Users über mir einfach nur genial! *rofl* xDDDD + Little puppet + Little doll + + Laugh + Love me + + Smile for me + + Die + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir veranstalten ein totales durchenander^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ja sehr gerissen, was das anwerben neuer mitglieder betrifft, zach |D edit: also langsam überleg ich mir echt ne mitgliedschaft bei dir, sanialein XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @matsu chan: bitte???? oh, war ja gar nich an mich adressiert^^... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wär vielleicht sogar n ehrenmitglied xD edit: aa~h ich glaube man merkt das ich die gründerin bin xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der obrige eintrag war an den user über dem user der vorher über dem user über mir war der jetzt über mir ist~ woah |D edit: ehrenmitglied? *fuii* na das wär schon ne mitgliedschaft wert *grins* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir sind lol XXDDDD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sania89: und wen hast du damit gemeint??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sollte aufhöre solche sätze zu schreiben da ich sonst lachen muss und wieder zu spät komme xD edit: ich hab vorhin das matsu gemeint...und gib es doch endlich zu du bringst mich doch mit absicht zum editieren xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sania: man versteht ja gar nich mehr was wohin gehört^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich sag dem user über mir das ich gerade DAS so lustig finde xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sania: und ich bin scho vollkommen neben der spur langsam^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde die userin über mir nie ablenken wollen ^^ DA!! schau sania!! ein vögelchen!! ~|D edit: la la les |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein die useri über mir würde mich wirklich NIE ablenken *nach dem vogel sucht* xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt haben wir auch noch vögel hier drinne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist lustig xD und kommt spricht schwäbisch? naja ich sag jetz dann mal tschüß zu den usern über mir ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir sind dem matsulein sympatisch, genauso verplant wie es selbst |D edit: cuCu mein sanialein ^___^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sania: des isch aba schaaade!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag den usern über mir das ich morgen ganz bestimmt wieder da bin und hoffe das es dann so weiter geht *weitere mitglieder im club haben will* xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist ja nicht mal in meiner sichtbarkeitsliste O___O! na das müssen wir aber schleunigst ändern *ens verschicken geh* |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @die user über mir: darf ich fragen was des fürn club is??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd es dem user über mir mal anstatt sania (die übrigens die gründerin des clubs ist) erklären (oder es zumindest versuchen ^o^") also der club von dem wir die ganze zeit sprechen ist der ~edit: wir sind zuspät- Club xD~ und eben für solche user gedacht die einfach zu lahm sind um rechtzeitig zu posten ^^ tjö.. was es genau damit auf sich hat kann dir das sanialein wohl besser erklären, wenn sie wieder mal on ist ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:54:20 | |||||||