Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Wie kommst du darauf? weil du irgendwie ständig on zu sein scheinst...oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil du irgendwie ständig on zu sein scheinst...oo' *rofl* ich bin meistens Abends on ja, aber nicht immer - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* ich bin meistens Abends on ja, aber nicht immer achso...nyo. Kommt mir nur immer so vor, als bräuchtest du keinen Schlaf und wuselst oft hier rum...oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso...nyo. Kommt mir nur immer so vor, als bräuchtest du keinen Schlaf und wuselst oft hier rum...oO Doch *rofl* aber ich mach heute durch o.O" und geh dafür heute abend früher ins Bett - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch *rofl* aber ich mach heute durch o.O" und geh dafür heute abend früher ins Bett o__O Würd ich nicht durchhalten...ich fühl mich jetzt schon wie ausgestopft und durch den Fleischwolf geschnörkelt. x.X If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person über mir fühlt sich nicht gut xD + Little puppet + Little doll + + Laugh + Love me + + Smile for me + + Die + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint schon früh bei guter laune zu sein - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir war schon viel früher wach als ich!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
| Fuchs und Weiss... also ein Fuschschnee... we acuh imer. |
|
![]() |
||||||
| > Fuchs und Weiss... also ein Fuschschnee... we acuh imer. ^^" der User über mir hat mir eine ganz neue definition meines Namens geschaffen. Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava-picu des users über mir gefällt dem matsulein ziemlich gut wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui den User über mir kenne ich noch (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir war auf der Leipziger Buchmesse ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir lebt spontan - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is sehr analytisch^^ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 userin über mir hat eine merkwürdige Telefonnummer XD XD-DX-xD-XXDDD-DDxx-XXXXXXXXXDDDD~ <-- wie gibt man das ins Handy ein XDDDD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen tollen tier-nachnamen *_* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nachname des Users über mir ist gar nicht angegeben ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir forscht anscheinend gerne^^ XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.~ mein früherer Nick war ja auch Detektiv_Vroni @user über mir XD aber so schlimm bin ich auch wieder nicht (das war eine "Sherlock Holmes Abenteuer lese Phase" XDDD ) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ user über mir hast du mich etwa gesehen?oô "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ne, ich war selbst noch nie da, obwohl ich schon gerne mal hingefahren wäre @User über mir Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann komm´nächstes jahr und du bekommst ein Moo von mir!(lXD (plüschi) "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui den User über mir kenne ich noch (lXD aha, schön user über mir |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 11:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin namens Matsu(k)lein scheint heut wieder gut drauf zu sein ;> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 12:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin namens Matsu(k)lein scheint heut wieder gut drauf zu >sein ;> da hat klein van vollkommen recht ^^ aber wenn ist das matsu(k)lein (nettes wortspiel |D) schon mal nicht gut drauf? ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wenn ist das matsu(k)lein (nettes wortspiel |D) schon mal nicht gut drauf? ^_~ XD~ Das Matsu(k)lein ist imma gut drauf...(wie schaffst du das bloss |D)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD~ Das Matsu(k)lein ist imma gut drauf...(wie schaffst du das >bloss |D)? das, meine liebe userin über mir, ist ein weitere geniale eigenschaft eines matsuleins |D und außerdem werde ich niemals die tage an denen ich schlecht drauf wäre zurück bekommen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir habe ich lieb X3 LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hab ich zu matsuleins ganz persöhnlichem sonnenschein für jeden tag erklärt wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||