Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über sollte jetzt eigentlich an dem referat sitzen! xD~ ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte um die uhrzeit schlafen XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat se nimmer alle... außerdem nervt er mish, wenn ick in wp2 (also jetz) selbstgespräche führe... P.S: andauernd will er was wissen >.< ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir soll gefälligst lauter sprechen, wenn er mir mitteilt, dass er auf mein posting geantwortet hat UND ER SOLL AUFHÖREN ZU SINGEN!!! Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat kein Verständnis für meine Krankheit. Es ist doch normal, dass man mit wenig Stimme laut reden kann, aber das kapiert die Wurst ja nicht >.> Und singen tu ich nur, weil ich es (angeblich) kann und sie nich XD ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst nich singen, sonst würde es mir nich so auf den keks gehn!!!!!!!! sing woanders!!!! du beschwerst dich, das du nich reden kannst und nich willst und überhaupt, aber singen geht, ja?????? HALT DIE KLAPPE MANN!!!!!!!!! Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kenn ich schon, und ist mal wieda nich in der schule. warum? Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich bin in der schule XDDD wir ham informatik und sollen eine Weihnachtskarte machen XD @vampire-mariku WIESO KRIEGST DU BILDER DAHIN UND ICH NICHT??????????? asche auf dein haupt!!! Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir regt sich bloß darüber auf, dass sie nie etwas ohne fremde Hilfe hinkriegt *muhahaha* Und der User über dem User über mir, ist mir unbekannt... Und dieser User denkt wir hätten keine Schule, sicher haben wir das, wir sitzen sogar nebeneinander >D ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich geschlagen!!!! *zurückschlag* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist gewalttätig und lässt mich nicht über Sataan - Die Serie lachen... >.> ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hört SATAAAAAAN die serie eins live krank nenn ich das... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen schlechten Geschmack was Comedy angeht.. Er lacht nur über seine eigenen Witze uû ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im gegensatz zu deinen sind meine ja auch witzig du luft Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist invasorin. *gg* Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ueber mir mag anscheinend X Japan When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist älter als ich. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen komischen Ava. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann soll user über mir doch lachen. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir scheint PATA sehr zu moegen XP When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, user über mir. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| der User über mir kann so geil zeichnen *********_********** |
|
![]() |
||||||
| userin über mir will, dass wieder frühling ist. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 22^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lebensmotto der userin über mir reimt sich nicht. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Frei wären noch Pata oder Toshi und Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss es das denn user über mir? User über mir achtet auf mein lebensmotto Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat heute Geburtstag!!! OMEDETOU!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia wohnt in salzburg also in österreich und ist 16 also jünger als ich... @ Nero_Steffka_Zuki alles gute zum burzeltag... mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen und das glück dir nie von der seite weichen... ohh des wünscht das kleine gameralein^^; ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 19:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schreibt immer sehr liebe geburtstags grüße ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah User übr mir hat noch viel vor^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||