Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört zu dem Club "wir sind zuspät" *rofl* In welchen gehör ich dann? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ich bin kein mitglied des edit-clubs (zumindest solange nicht, bis mich sania dazu zwingt |,D) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wohl wie geschaffen für diesen club...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir würde sania sicher ne freude machen wenn er ihrem club beitreten würde ^^ (und auf mich wäre sie auch stolz, weil ich ein mitglied gefunden hab |D) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is n angeber^^ "die wäre stolz auf mich"^^^ alles nur spaaaaaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint der user über mir etwa mich? OO" ~verdammt hassu mich schnell durchschaut *grins* nya den usern über mir noch nen schönen abend ~gleich off bin~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde durchschaut :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine geile Signatur ^^ ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen netten lucius-ava |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war zu faul etwas in seiner Selbstbeschreibung zu schreiben ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich lange nicht mehr gesehen im forum........fazit müsste öfters reinschreiben >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt das ich einer Sekte angehöre, auf grund meines Avaters? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeskünstler entspricht (laut Test) dem selben geistigen Alter wie ich. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ User über mir kannste stolz drauf sein *rofl* :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat schöne zitate im stecki °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir Danke User über mir hat einen Interessanten Avater - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tolle fanarts^^ °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lieblingswort des Users über mir ist Mööp ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht fast aus wie meine schwester^^ °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hasst so ziemlich dieselben dinge wie ich guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 01:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht, ich bin klein ^^;;; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist genauso lange beim Mexx wie ich - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat wohl sein Ava und seine Sig geändert seit ich das letzte mal hier war Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine verdammt süße Katze. *auch haben will* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User +ber mir hat ein interessantes Ava ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hasst vieles - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat interessante Zitate in seinem stecki stehen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Kontaktfreudig zu sein - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nie zu schlafen o___O If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir Wie kommst du darauf? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||