Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bitteschön zu dem User über mir sag Edit: Nein, aber ich hatte bis jetzt keinen schönen gefunden. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2005 16:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen neuen ava ^__^ ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin wieda ma zu spät dran.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss zu spät dran Oo ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ thats coool man!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir sind lustich. Und es dauert ewig bis die Seite geladen is -.- °~When keepin it real goes wrong~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich nicht ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus...User auch mal wieder zu Gesicht bekommt.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich seh momentan so aus wie der kerl auf dem ava von dem user vor mir...*drop* XD~ und der satzbau ist die hoelle T___T Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir scheint kein Langschläfer zu sein *smile* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein netter Zwillingsfuchs, der sich aber gerne hinter kryptischen Zeichen versteckt. PS: Bin auch Zwilling! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zwilling. ich auch. (übrigens der user darüber auch) Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterbreche die Kette, bin Krebs..(auch wenns unwichtig ist..^^;) Userin über mir hat auch mal sone Frisur hinbekommen, wie auf ihren Ava gezeigt wird..O.o...Respekt... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, was tut man nicht alles um seinem idol nahe zu kommen. user über mir hat unsere zwillingskette unterbrochen. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat 4 Tage nach mir Geburtstag. *harhar* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nicht, denn userin hat 6 jahre- 4Tage später geburtstag als ich. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kann mich nun "sehen". ;) *freu* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann userin über mir nun nicht mehr verpassen. *jubeltanz aufführ* Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann userin über mir nun nicht mehr verpassen. > *jubeltanz aufführ* Ich verstehe die Userin über mir nicht. Wieso verpassen? o_o Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass nicht immer auf die threads auf wenn ich on bin. hab dich bestimmt schon verpasst (hier). userin über mir will mir kondome aufschwatzen. *gg* Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pass nicht immer auf die threads auf wenn ich on bin. hab dich bestimmt schon verpasst (hier). Nyo. Ich bin eigentlich nur 10:00 bis 13:00 Uhr in den Threads zu finden. Danach bin ich meist mit den vielen ENSs und GB Enträgen beschäftigt. Selten gehe ich nachmittag noch ins volle Forum. ^^; > userin über mir will mir kondome aufschwatzen. *gg* Die Userin über mir muss auf Aids aufpassen. Aids ist überall. °_° Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht, aber ohne sex sind die changsen eher gering. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat recht, aber ohne sex sind die changsen eher gering. Die Userin über mir muss nicht unebdingt Sex haben. Aids ist überall. ó_ò; *mich in Latex einroll* xDDDDD ~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht. da ich auch keine bluttransfusionen oder ähnliches bekomme und mich von blutenden wunden anderer fern halte, fühle ich mich recht sicher. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat recht. da ich auch keine bluttransfusionen oder ähnliches bekomme und mich von blutenden wunden anderer fern halte, fühle ich mich recht sicher. Die Userin über mir hat es geschafft, aus der Klapse auszubrechen. Genau wie ich. °_° Yai! XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psst, nicht so laut. sie lauern überall. userin über mir ist liebenswert verrückt. (oder nur verrückt? *grübel*) Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > psst, nicht so laut. sie lauern überall. Du meinst die netten Männer mit den weißen Kitteln? Yai! XD > userin über mir ist liebenswert verrückt. (oder nur verrückt? *grübel*) Muahraharhar! >D Beides. Die Mischung macht's eben. °_° Yai! XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint die netten onkels in den weißen kitteln auch zu kennen. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir scheint die netten onkels in den weißen kitteln auch zu kennen. Aber Hallo! XD Das ist auch Standart. °_° Yai! XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir vergisst ständig das "user über mir". Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||