Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh gott, ein weiterer Sasuke-Fan, hilfäääääääää! Ey, du hast die Selbstbeschreibung doppelt, xDD! Edit: Skyrunner scheint etwas verrückt, aber im Grunde genommen halte ich ihn für freundlich!^^ Irgendwo sind wir ja doch alle Freaks...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 18:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sagt das user über ihr fremd ist oô the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält mich für nen Freak...charmant..Oô EDIT: User über mir seh ich sehr oft hier Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 18:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ?????????? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Fragezeichen, die sich hoffentlich bald in Ausrufezeichen verwandeln werden ^^ Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 18:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen Nick Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht mich *fürcht* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is lustig ..... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist user über mir sarkastisch? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist user über mir sarkastisch? Ach...neeeeeeeeeeeiiiiin....User über mir....^^ Wie könnte ich denn...? user über mir ist clever ;3 Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ischt symbadüüsch the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist immer noch auferstanden von den toten XP ... ôO Zombie?? ;) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD neeeiin, definitiv kein zombi, ist dazu vieeeel zu überdreht und laut xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schon 151 forums-beiträge bei gerade mal 2tagen auf mexx~ nicht schlecht ;) edit: damn, war doch glatt auf der flaschen seite xD mhm..user über mir wirkt sympatisch :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 19:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir legt flaschen auf die seite the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, flaschen und wassermelonen ¦D user hat mich gerade auf ein eingeschmugeltes L hingewiesen *wassermelone danach werf* so~ ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verschwendet die armen wassermelonen =( geb sie miiiiiiiirrrrr! muahhahahahhaa ^^° und user hat ne seeeehr aussagekräftige, ixsagende signatur xD Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir eine wassermelone reich* mhm..user hat ein schönes ava-pic ~♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 20:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat zuviel wassermelonen... aber die darfst nur mit helm runterschmeissen the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ danke schön *smile* *haru und michi 4ever fahne aufstellt* so wo warn wir?*g* achja user überüber mir hat nen lustigen ava ^^ und user hat mir ne leckre melone geschenkt ^^ (vitaminvorrat für den winter xD) user über mir sorgt sich um das wohl der melonen ^^ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 20:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava is nicht lustig xD des is süüss the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen ava der mir nix sagt und obendrein leichen unterm bett ^.~ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, staubvige leichen im keller war kein platz mehr the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte seinen keller mal aufräumen dann hat er wieeder platz für....was auch immer ^^° Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich glaub user über mir hat angst vor mir xDDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer was wo wie? Ich? neeeeein ^^ nur vor den zomib unterm bett xD Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich hab keine zombis unterm bett xD die sin im schrank, unterm bett sind nur leichen, seeehr staubige leichen the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte mal wieder abstauben *husthust* ich seh schon die farbe vom fußboden nicht mehr Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phhh, user will putzfrau bei mir werden xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....ne also *auf eigenes zimmer und wohnung vom freund schielt* >_> will der user über mir sich das wirklich antun? xD Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||