Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir war schneller und nicht gemeint... Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt schon in mexx über 10000 einträge. Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt an die sieben Tugenden..O,o Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues Ava? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr schlau..und hat nen gutes Gedächtnis...sei froh^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir ^^ War das Ava nich so ne Art Biber? Wenn ich mich nicht irre, hatte es auch nen Namen, oder? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das Ava nich so ne Art Biber? User über mir stalkt mich..O,o das stimmt, User über mir... > Wenn ich mich nicht irre, hatte es auch nen Namen, oder? User über mir ist Hellseher, Wahrsager..was auch immer..O,o Stimmt auch, er hieß Doris..glaub ich Oô User über mir scheint sehr auf Avatare zu achten xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War das Ava nich so ne Art Biber? > User über mir stalkt mich..O,o das stimmt, User über mir... Nein User über mir ich stalke nicht, ich seh dich nur sehr oft hier im Tread^^ > > Wenn ich mich nicht irre, hatte es auch nen Namen, oder? > User über mir ist Hellseher, Wahrsager..was auch immer..O,o Stimmt auch, er hieß Doris..glaub ich Oô > User über mir scheint sehr auf Avatare zu achten xD Die meisten User kann ich mir am besten Anhand des Avas merken ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verdammt nett. Hab Blumen und Kekse von ihr bekommen *Keks knusper* Dankeschön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird sich an mich, wenn überhaupt, nicht wegen des Avas erinnern. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm bedeutet wohl das User über mir nen neuen Ava hat *intensiv darüber nachdenk* Aber erinnern tu ich mich natürlich an den User mit den starken Gefühlsschwankungen^^ (nein ich belass es nun dabei und fang net wieder damit an) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint ein ganz normaler freundlicher otaku zu sein :X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt anscheinend verwirrende Zeichen^^ Außerdem hat sie ein tolles Foto im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Chobits-Ava....glaub ich Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen gefährlichen Bezug zu Blut. *Das Messer in gewahrsam nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Humor zu haben....^_^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein bissel von der Arbeits welt enttäuscht. Danke das hör ich selten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint ein bissel von der Arbeits welt enttäuscht. O,o Oh..wie kommt User über mir drauf? User über mir ist hübsch^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so ne Karriereleiter möcht ich nicht hochsteigen. Du etwa? *blush* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah...xD Hm...doch schon...wahrscheinlich ist Arschkriecherei heutzutage wichtiger, als man glaubt ._. User über mir wirkt überaus sympathisch Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich wusst es ja immer das ich später mal in der Gosse lande. User über MIR ist auch sehr symphatisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir unterhält sich die ganze Zeit mit dem User über sich selber... Interessant ;P Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein sehr guter Freund zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen schönen Ava und Nickname, und sieht einer Bekannten ein wenig ähnlich :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag "The last Unicorn", kann also nur ein guter Mensch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war mal wieder schneller XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 18:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Ensheim ^^ edit: ich bin zu langsam xD wie immer ~.~ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 18:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keinen Stecki... Schade irgendwie óo Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich den stecki wieder für alle freischalten muss ôO danke ^_________________________^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 18:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix zu danken, User über mir ^^ Der User über mir hat eine sehr originelle Signatur .__. xD Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||