Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt aus österreich ^^ hat user über mir auch so ein dialekt drauf? X_X "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch, User über mir XD Der User über mir mag Tequila ^____^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir habe ich schon eine ewigkeit nich mehr bei animexx gesehen Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen geilen (im wahrsten sinn des wortes xD) ava ^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mia is gute drauf... das sagt mia 'ne sexy ameise ich bin ausgeglichen! ich bin ruhig! ich bin enfach nur COOL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is cool und voll ruhig ^_^ wollt nur was posten xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hatt spas am posten^__^ und ich bin noch ausgeglichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gibt so gut wie garnix über sich bekannt, hat aber ein kenshinbild im stecki, *daumen nach oben zeig* XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn user über mir vierblättrig ist, bringt er glück ^^ Denn ich werd‘ dir folgen, bis in die Hölle! Werd‘ Qualen leiden, um dich zu begleiten. Tränen vergießen, und doch glücklich sein- Denn ich weiß, ich werde immer bei dir sein. --- Okane Ga Nai Avantar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is laut nick ü18 ^^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn user über mir vierblättrig ist, bringt er glück ^^ user über mir schreibt in rätzeln XD in meinen augen zumindest ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war 1. zu langsam :P und hat 2. nicht gesehen, dass der user über dem user von dem er redet kleeblatt heißt und besagter user (erwachsen) zu langsam war "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 20:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fürchtet sich vor österreichischen dialekten xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin sogar fünfblätterig!) user hat steckis die meinen pflanzlichen zustand wiedergeben! hat jemand blumentopf? (meine user über mia über mia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 20:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kriegt einen blumentopf zum birthday ^^ und eine cd von blumentopf xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dankesehrschön!!!*beugen tu* jetzt kann ich mia reinstellen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verschenkt blumentöpfe bzw. gewinnt sie oô edit: zu spät lol the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 20:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an den user über mir: JESUS ROCKSSSSS (das kommt von mir mind. 1x pro tag, ich weiß xD) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht nix xD ich zerkugel mich imma xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir zerkugelt sich immer in kleinste teilchen ^^ ich schau grad desperate housewives yaaaaaaaaaaay :3 :3 i love it :3 wenn ich glück hab kommt noch nerea vorbei und wir schauen zusammen hehe :3 "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag desperate houswifesOô omg xDD jaa, in gaanz kleine kügelchen, so wie heut biem Mecki, uhu von ner zeitschrift runter, kutgerl gemacht und freundin in ausschnitt geklebt xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte wissen, dass ich dh freak bin xD ich konnte meinen (angeheirateten)onkel nie ausstehen, bis ich weihnachten erfahren hab das er dh anschaut ^^ seitdem weiß ich wenigstens worrüber ihc mit ihm reden kann und siehe da, wir haben uns viel besser verstanden wie sonst lol "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userlein unter dir weiss ein thema, über dass es nir mit userlein über ihm reden würde xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir tut geheimnisvoll xD gustav oder georg oder wer auch immer hat tinitus muahahhahaha ätscbätsch "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann... spanisch...? un treibt sich anscheinend gern im forum herum ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 16-äugig ^^ (-> ava) jap hab zur zeit nix zu tun :3 "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat das selbe erste bild wie ne freundin von mir mal hatte, was ich sehrrrrrr mag *~* Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann gustav und georg nicht ausseinander halten O.O guschtl: http://img150.imageshack.us/img150/2467/georg26yv.png georg: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4e/Leorg_listing.jpg/210px-Leorg_listing.jpg geeorg is viel bessa xD edit: grmpf the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is älter als ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss wissen, dass ich georg potthässlich finde. pottHÄSSLICH. edit: wie jojo schon sagt: just a little toooo laaaaaaaate "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:49:58 | |||||||