Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht xD wie sonst kann man erklären, dass sich jesus über hundeleinen unterhält xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil jesus nen sprung in der schüssel hat xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war doch schon immer klar, wer lässt sich schon an ein kreuz nageln >:< tut doch weh T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| masochisten? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nicht sehr gottesfürchtig xD passt auf, dass meine mam das hier nicht liest. südamerikaner sind doch irgendwie sehr gläubig xDDDD edit: ...bin ich wirklich so langsam? -__- "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt user über mir auf südamerikaner?? edit: die erhliche oder die höfliche antwort? xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an den user über den messias, naja dass das ans kreuz nageln weh tut kann man ja wohl net abstreiten >___< *autsch* armer typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na meine mam is südamerikanerin XD nicht die ehrliche >.< ich scheiß auf den spruch ehrlich währt am längsten ^^ nur mit lügen kommt man durchs leben xDDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es war jo nit freiwillig *user über mir tröst* maaann ich will kuscheeln edit: eins zu spät the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ojö......hat unser messias niemanden zum kuscheln? *großes plüschi schenkt ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch messias hat jemanden zum kuscheln, aber der jemand ist nicht daa *snüff* plüschis hab ich selber xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. dann ebe net. *plüschi wieder mitnimmt* sowieso meinz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gemein und gibt armen sörs keine plüschis the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat doch sleber plüschis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, seit ihr geil drauf XDDD meine internetverbindung beträgt 38,6 kBit/s XDDDDD also komm ich nicht mit XDDDDDD wünsch euch noch was..achja, der user der über mir steht,aber wahrscheinlich schon längst von anderen hochgeschoben wurde ist auch geil drauf ^^'' ~wech is~ <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf brummt* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* selber verwirrt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aspro hol* jo xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschau* .. guten tag! v___v/) Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oô guten tag user über mir legt wert auf höflichkeit the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 23:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein bisschen böse auf mich eingestellt, oder? ;___; Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat was französisches inna signatur... :| Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 23:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine sig die ich nicht mag *sig böse anfunkel* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, wie user über mir meine sig nich mögen kann :D außer er ist tokio hotel-fan... :-O Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fragt sich richtig :p ^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh user über mir ist tokio hotel-fan! ahh :D:D :P nein, jeder hat nen andren geschmack ,) Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Gar nichts. Ich hab ihr ins GB geschrieben, und sie hat nicht geantwortet :( |
|
![]() |
||||||
| user unter dir war nicht am pc :) the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir ja auch nur was geschrieben, was er vielen leutz geschrieben hat, und worin ich nich so viel sinn zum antworten gesehn hab :P Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unter dir an user über mir: ich bin verwirrt ich bin mal off the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 00:41:07 | |||||||