Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xDD schlimmer kanns nicht werden xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zuversichtlich ^^ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mri ist der ansicht, dass user unter ihm nciht zuversichtlich sein sollte xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich nicht gesagt ^^ user über mir dreht einem die worte um und ist nur deshalb zuverichtlich weil er die wohnung von meinem freund net kennt ^^ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will nicht umgedreht werden un kennt die wohnung von ihrem freund nicht the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o hö? xD *lach* user über mir verdreht irgendwie alles ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD user über mir hat drehwurm the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schließt von sich auf andere und ist zuviel karusell gefahrn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he, ich hab kein drehwurm xD und ausserdem mag ich karusell nit, mag nur des komische ding mitn hamma im prater xDD des is geeeiiiiil the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hamma im prater ? O.o? wasn dat? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der prater is in wien und da gibts irgendwas mit einem hammer, kA wie des heisst, aber des is vuuuuuull gaaayyyyl the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist weshalb auch immer begeistert von dem hamma ding in wein äh...wien ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür dass du die wahrheit suchst, weisste aber wenig von wein^^ da sind nur korken drin, keine hammer oder was für wein trinkst du?? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt ich such sie ja nur,ob ich sie finde ist was anderes xD mh...aber en hammer im wein hätte doch mal was(immerhin gibts auch wodka mit chili un tequilla mit ner made xD), damit könnte man dan super einbrecher erschlagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wirr im kopf, will mit einer made aus tequila einbrecher erschlagen xDDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über verdreht wiedermal die tatsachen ^^ aber sind wir nciht alle ein bisschen wirr, verwirrt was acuh immer @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @user über mir: User unter dir verdreht gar nix, und dass sie wirr ist, ist dauerzustad, was gestern schon mal erläutert wurde xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann willkommen im club der (ver)wirrten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD user über mir versteht mich xD willste immer noch putzfrau werden? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...kommt auf die beszahlung an xD vielleicht sollte mexx mal ein paar putzen anstellen, zwecks thread-müll entsorgung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir spammen doch nicht. xDDD wir sagen uns gegenseitig, as wir vom user über uns halten... xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahb ja auch nciht von diesem thread gesprochen userlein über mir ^^ na vielleicht sind meine gedankengänge auch einfach zu verwirrend *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein unter dir bittet um verständnis, es ist gerade dezent darauf hingewiesen worden, das es lernen sollte the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes userlin über mir. da fällt mir ein, dass sollte ich vllt auch mal tun xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userleinchen über mir will auch nicht lernen xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau ^^aber pssssssssst ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir protestieren auf allen vieren... xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der messias über mir krabbelt auf allen vieren wie ein hund. vielleicht hechelt er auch dabei und trägt ne leine und ein hundehalsband *hrhr* ;) xDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD wen ich jetz sage, ich hab ein haslband? mit schloss? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollten wir yishen bescheid sagen, dass er seine freudenkammer aufmacht xDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||