Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das matsulein versucht doch immer mexxler-freundlich zu sein, user über mir ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ust auch sehr nett^^ Das versuch ich auch User über mir ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userlein über mir ist mir ziemlich sympatisch :D nyo bin fürs erste off~ bye bye user über mir :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir ebenfalls sypatisch ^^ Bay Bay Userin ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gaaanz süsses erstes steckibild baibai user über user über mir the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist am 3.tag auferstanden von den toten xDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin wieder da !!! ^___^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir is verdammt fröhlich xDDDDDDD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt aus erlangen Wir leben heute, nicht Gestern, nicht Morgen lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf sailermooon mit der kraft des mondes, werde ich dich bestrafen xD oder wie ging des? ^___^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir das war falsch XDD im namen des Mondes werde ich dich bestrafen aber ich bin ja hier der kater Artemis ich lass die frauen für mich schufften XDDDD Wir leben heute, nicht Gestern, nicht Morgen lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir braucht starke catwoman xD vlt können wir Halle Berry bescheid sagen, hat hier jemand verbindungen nach hollywood? ;) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint ich war tot xDDD also ich fühl mich ganz lebendig xDD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir nimmt wohl diverse mittelchen zu sich, um sich 'lebendig' zu fühlen xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| User üba mir hat etwas festgestelllt ... |
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht sarkastisch zu sein ôO xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| User üba mir meint etwas ... |
|
![]() |
||||||
| User über mir verdächtigt mich drogen zu nehmen xDDDD meine drogen: sir christus, schokiiiii, Tokio Hotel the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| ........... CHA !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 17:20:44 |
|
![]() |
||||||
| eigentlich wird der user über mir von mir gemocht, aber er leidet an geschmacksverirrung was th angeht xD EDIT: user über mir hat nichts zu sagen Oo "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 17:21:29 | |||||||
|
||||||
| User üba mir meint ich leide an Geschmacksverirrung .... CHA !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 17:22:35 |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich missverstanden xD das von edit war an diesen user das andere war an unsern messias "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
||||||
| Ich verstehe... -___- |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir neu im Forum... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn geilen Ava :) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt sehr verändert =^__^= Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt Userin über mir darauf? :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird mir immer fremder... ;_; Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| User üba mir heult .... |
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt irgendwie.....einfallslos Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||