Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die arme Katze T^T... Wie heißt sie / er denn? Wir haben auch eine ^^ Danke aber das mit den schönen Bildern kann ich zurückgeben ^^ Das erste gefällt mir am besten ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Thanks !! du bist so nett zu mir !!! ^///^ Unser Kater heißt Tigger ! ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > Thanks !! > du bist so nett zu mir !!! ^///^ Du bist aber auch sehr nett ^///^ > Unser Kater heißt Tigger ! ^.~ Wie sweet ^^ Unser heißt Dark Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Kyahhh !! Was für ein süßer Name !! :3 der hat bestimmt dunkles Fell... ich bin ein mensch mit einem erbsen Hirn... |
|
![]() |
||||||
| Genau ganz schwarz und in der Sonne is er braun gestreift ^^ Und wie sieht Tigger aus? Bestimmt getiggert (blöder Wortwitz -.-) Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Orange-weiß Getigert :3 |
|
![]() |
||||||
| Das hab ich mir schon gedacht^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Wie heißt denn deine Ff ? °___^ |
|
![]() |
||||||
| Welche? Sind einige, die ich geschrieben hab^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Deine neuste ! ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Da wo ich das neuste Kapitel hab, oder im allgemeinen die neuste? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Im allgemeinen. ^___^ |
|
![]() |
||||||
| *Überleg* Das müsste Chaotix sein^^ Kannst dazu aber auch im meinem Stecki nachgucken, wenn du oben auf Fanfics klickst (in meinem Stecki) kommst du auf die Liste, mit allen die ich geschrieben hab ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Aha... danke ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Bitte ^^ *User über mir sehr freundlich finde* Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke doch der User über mir wird mir nicht böse sein wenn ich hier zwischen diese Unterhaltung poste xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Warum sollte ich? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Ich denke User üba mir ist sehr Höflich . ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke Userin über mir ist kein Außerirdischer, wie sie zuerst meinte ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht sich sehr gut mit dem User darüber xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mit scheint aber auch nett zu sein ^^ Zumindest ist sie jünger als ich dachte ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| ich denke die Userin üba mir ist sehr freundlich... wenn ich das schon einmal geschrieben hab, schreibt es . ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Userin wiederholt sich ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Ups !!!!!!!!! CHA !!! |
|
![]() |
||||||
| Nich schlimm ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand von euch wo ich gute Wallpaper von Sasu-chan finde ? ?_____? |
|
![]() |
||||||
| google photobucket.com *meld* ich hab nen paar, aber nicht viele ^^ Userin ist eindeutig nen Sasuke-Fan ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Daaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee !!! |
|
![]() |
||||||
| Bitte, hab ich doch gern gemacht... ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
||||||
| Also, Hallo ,erstmal... |