Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat viele Sachen in der Fanliste, die ich auch kenne ^^ >> User hat einen glücksbringenden Namen > ja? Felix - der Glückliche |
|||||||
|
||||||
| User ist seit 17.02.2002 in animexx > Felix - der Glückliche ich dachte meinen nick ^^o |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auf seine verrückheit stolz XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in einem Ort, von dem ich noch nie was gehört hab xD;; |
|||||||
|
||||||
| fühlt sich einsam ._. *einmal knuddeln gratis* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| User wohnt in Essen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 20:45:36 |
|
![]() |
||||||
| hat das neue item sailor kriegerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malt interessante drachen und ist einsam, frustriert UND single! xD |
|||||||
|
||||||
| User hatt sich 5 Tage nach seinen Geburtstag in amexx angemäldete |
|
![]() |
||||||
| Scheint der ultimative Sailor Saturn Maniac zu sein xD |
|||||||
|
||||||
| User Scheint Recht zu haben ^^ |
|
||||||
| spielt ein rpg mit....ziemlich.....vielen.....freien rollen OO Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| User wahr schon auf zahl reichen Conventions |
|
![]() |
||||||
| hat atm keine Schulden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is toll x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch toller >//> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *lol* Hat vor kurzem ihren Nick geändert. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein Uke und sollte eigentlich ein Dampfbad nehmen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| philosophiert gerne wies aussieht http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User ist auf ganzen 11 Fotos zu sehen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach scheisse....uüm hat mich gesehen..>.< http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| war auf der Nicon 2007 *neidisch schau* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| hat eine große mexx-familie ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten videospiele geschmack.^^ Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
||||||
| Hatt ne LANNNNNNNNNNGE Selbstbeschreibung ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 07:42:49 |
|
![]() |
||||||
| kann wohl wie ich nimmer pennen...wobei ich gleich zur arbeit muss...P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sin ma schon 3, guter stecki, un zur arbeit mus ich och |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sailor moon fan zu sein...immer noch nach all der zeit respekt :X Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eher die Badboys in den Animes, zumindest wenn ich nach Steckibildern geh ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat coole steckibilder Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! |
|||||||