Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| °O° *kraisch* user über mir ist ein blutender engel! *versteck* >__< --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is für eine woche mein sklave XDDDDD -auf sig deut- Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist für ne woche mein herr und gebieter! *anhimmel* *-* --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir himmelt mich an *.* Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein göttlich gutes aussehen O______________O --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat meiner meinung nach ein...>seltsames< steckbriefbild *lachend davonlauf* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat als Favo-Buch "Wächter der Nacht" angegeben. Find ich beeindruckend, da ich persönlich die Verfilmung nicht verstanden habe ^^ |
|||||||
|
||||||
| user mach t das selbe.°° |
|
![]() |
||||||
| hat verdammt viele Fanart Favos @Arina04: hab die Verfilmung nicht mal gesehen XD |
|||||||
|
||||||
| hat tolle fanarts^^ |
|
![]() |
||||||
| ist anscheinend verdammt alt O,O -> 08.08.1900 <<man beachte 19"00" xDDD <n moony -zuspät gepostet : user über mir hatn nice name :3 Ignoriert mich, BITTE!!! >o< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 12:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kekse x3 |
|||||||
|
||||||
| user hat tolles fanart in der galerie^^ > |
|
![]() |
||||||
| Ist Sailor Moon Fan ^^Y "Vielleicht bin ich doch etwas intellektuelliger, als du gedenkt hast!" (London aus 'Hotel Zack & Cody) |
|||||||
|
||||||
| hat tolle steckibilder^^ |
|
||||||
| hardcore-sailor moon-fan XDD besonders neptun hat es ihm angetan : D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| User ist Final Fantasy Fan |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 13:48:38 |
|
![]() |
||||||
| User hat einen Tofu Tropfen vor dem Nick^^ And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
||||||
| User ist ein Fan von DoReMi ^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn man den stecki von user über mir betrachtet, ist dieser wohl der inbegriff eines sailor saturn-fan's XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| ist soul hounter fan^^ |
|
![]() |
||||||
| User hat gaaaanz viele Kontakte O.o @ Sailor_Pluto-Neptun_: >user mach t das selbe.°°< Was meinst du damit? @_Moony: Ich hab von dem Buch nur durchs Kino erfahren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 14:17:28 | |||||||
|
||||||
| User is in meiner freunde liste XD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| ...hat vieele Mexx-Verwandte 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
||||||
| User wohnt in Berlin > wenn man den stecki von user über mir betrachtet, ist dieser wohl der inbegriff eines sailor saturn-fan's XD jap das bin ich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 14:23:20 |
|
||||||
| User wohnt nicht in Berlin xD 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
||||||
| user wohnt in ner grossen stadt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 14:26:38 |
|
||||||
| user wohnt in meiner nähe. XD |
|
||||||
| hat ein übervolles gb Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| user hat ein kommi zu meinem bild geschrieben..danke noch mal *gg* And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||