Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan vo Sailormoon Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat tolle fanarts Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! |
|||||||
|
||||||
| mag weißkreuz Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt an ein Leben nach dem Tod oo .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schnecken? Oo auch selten gehört das jemand Schnecken mag xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat an Neujahr Geburtstag... kuhl :3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr interessanten nick xD luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat anscheinend null lust etwas über sich in den stecki zu schreiben XD uüm ist laut fanliste und bilder wohl sehr begeistert von final fantasy ^^ nach dem aussehen her kann man das sehr gut verstehen XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| User hat ein paar sehr freizügige Anime-Bilder in seinem Stecki ich find die Bilder toll xD 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| scheint mit seinen jungen jahren schon ein hentai fan zu sein û.u"" luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wie ich sehe (anhand des Weblogs) die selbe Einstellung, zu gewissen Personen, wie ich! :D Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein ganz süßes 3. Bild. Entweder eine Bekannte oder Verwandte. Auf jedenfall sweet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! XD Sie ist meine Nichte...X3 uüm sieht sympatisch aus und ist müde?! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viel zu viel fragen im stecki^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat n cooles stecki bild (das zweite) *gleich speicher* *mwuahahaha* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, wie ich sehe ist uüm fan der serie Invisible Man-Der Unsichtbare XD das find ich ja toll ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüb braucht kein Fax @Taikun: magst du das??? *krampfhaft nach seinesgleichen sucht* XD |
|||||||
|
||||||
| ... hat 52 FA's veröffendlicht ... |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist mit ihren leben bisher sehr zufrieden, das soll auch ruhig immer so bleiben XD @_Moony naja, die serie hab ich oft versucht auf zu nehmen, leider klappte das nich immer so wie ich es mir gedacht hatte zwar hab ich denke ich die erste staffel ausser ein paar folgen auf festplatte meines recorders, die 2. staffel auch, nur muss ich immer noch die einzelnen folgen auseinander klamüsern das dauert und nimmt sehr viel zeit in anspruch, aber irgendwann muss ich das wieder weiter machen, nur damit ich wieder platz hab XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein paar sehr ge.. schöne bilder im stecki *hust*XD Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| ... hat drei tage vor meiner besten freundin b-day :3 ... |
|
![]() |
||||||
| Mag Angel Sanctuary ^^ Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
||||||
| ... hat an Weihanchten Geburtstag.. *wie coool* |
|
![]() |
||||||
| schon wieder so ein naruto-jüngerXD kein fanatiker abseits des mainstreams?(außer bleachXD) Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| ... hat nich alzuviel in seinem stecki stehen ;D .. *was ?? bissu nur bleach-fan ??* |
|
![]() |
||||||
| scheint das zu stören^^ kann ja fragen was sie wissen will;) ne alles mögliche shin agnyo onshi berserk usw. Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| wenn du drauf bestehst ;DD shin agnyo .. ?? *noch nie gehört ..* stehst wohl nich so auf naru, he ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:42:16 |
|
![]() |
||||||
| ja immer doch^^ user darf das gerne machen^^ war mir kler das kennen wenige ist aber verdammt gut^^ und nein nicht wircklich^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| User ist sehr freundlich zu mir ;D worumgeht es denn da?? |
|
![]() |
||||||
| naja immer doch^^ blut morde...lol ne is zu lang für den post^^ Morituri te salutant |
|||||||