Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wundert sich scheinbar über meinen Planer o_ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tourt schon seit 2004 auf cons rum ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Hat wenig Gb einträge > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Hat einen so langen und ausführlichen Steckbrief, dass es einem regelrecht Angst macht.. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht nicht auf schon veblichene schlagzeuger sondern auf salzstreuer...(flachwitz vorraus) öhm....ne mal im ernst... uüm hat ne ziemlich lange kontaktliste http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine vorliebe für Musik lässt sich von seinem Namen ableiten ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat echt coole fanarts^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat echt coles stecki bild Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon öfter hier gesehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trift auch auf den vorigen zu Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in ziemlich vielen Zirkeln& hat ziemlich viele Fanart-Favos Hat der Tag für Clubmitglieder 48h??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch so ein narutojüngerXD Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist kein Narutojünger aber dafür im Zirkerl der "Kleine an die Macht" xD Genial, das ist mir doch mal sympatisch xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sehr nett zu sein und auch kein narutojüngerXD Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine witzige und recht interessante Selbstbeschreibung, lol. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 19:06:12 | |||||||
|
||||||
| ... scheint angenervt zu sein ... |
|
![]() |
||||||
| hat einen guten maga geschmack!!! Mag nämlich Arina Tanemura! Genau wie ich ^^ |
|||||||
|
||||||
| ... mag Arina Tanemura... *daher wahrscheinlich auch der Name....* |
|
![]() |
||||||
| Die Selbstbeschreibung scheint,zumindest der Anfang,schon eine weile nicht mehr bearbeitet worden zu sein von dem User über mir I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine sehr hohen Wortschatz zu besitzen. Drückt sich so koltiviert aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amüsante Situation..User über mir hat meinen Wortschatz gelobt,und flux ist ein Wort im Post,was mir unbekannt ist...mutmaßlich nur ein Tipp-Fehler des entsprechenden Users,sonst hätte ich wahrlich bildungslücken.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa... ist ein tippfehler!!!! User spielt gern pc-spiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spricht Russisch. Beneidenswert. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist mir durch vorangegangene Gespräche recht sympatisch. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterscheidet sich kaum von seinem bildern....ok...bis auf den länglichen argumentationsverstärker aus metall ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon viel Weisheit in seinem Leben erfahren *_* |
|||||||
|
||||||
| hat ein neues bild im stecki!!! love hina, wenn ich mich nicht schwer vertue XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| User hat ne Halbe Tonne an Videospiele XD |
|
![]() |
||||||
| steht wohl sehr auf magical girls und zweifellos am meisten auf sailor saturn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Bayern München fan, hat einen guten musik geschmack: Mika und justin Timberland (?) ^^ und ist fan von Jeanne (siehe user-name xD) |
|||||||