Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir sammelt gerne und die derzeitige Laune ist eher schlecht. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Kurbi Fan ^-^v |
|||||||
|
||||||
| User hatt wol gerade nicht die bässte Stimmung... |
|
![]() |
||||||
| Hat den gleichen Namen wie mein 1. Meerschweinchen :D .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will das Gleiche wie ich studieren. o-o Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eben nen neuen GB Eintrag bekommen :3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| Hatt ein schönes Stcki bild ^^ > Hat den gleichen Namen wie mein 1. Meerschweinchen :D OMG, da is nicht war O_O |
|
![]() |
||||||
| Ist Sailor vernarrt ^-^ > > Hat den gleichen Namen wie mein 1. Meerschweinchen :D > > OMG, da is nicht war O_O Doch, hieß auch Felix xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| hatt tolle item bilder!! >> > Hat den gleichen Namen wie mein 1. Meerschweinchen :D >> >> OMG, da is nicht war O_O > >Doch, hieß auch Felix xD LOL |
|
![]() |
||||||
| Ist sehr sportlich > >Doch, hieß auch Felix xD > > LOL > Felix hört sich so knuffig an :3 Außerdem war ich damals erst 7 oder 8 xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Klopfer und Blume xD Siehe Bild 4. ^^ |
|||||||
|
||||||
| User geht auf die LBM 08 >> >Doch, hieß auch Felix xD >> >> LOL >> > Felix hört sich so knuffig an :3 > Außerdem war ich damals erst 7 oder 8 xD naja der hund meiner schwäster heist auch Felix ^^o |
|
![]() |
||||||
| Userin will noch viel ihrer Sammlung hinzufügen^^ > User mag Klopfer und Blume xD > Siehe Bild 4. ^^ *Disneynarr x33* >naja der hund meiner schwäster heist auch Felix ^^o xD Na das ist ja lustig .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 16:21:34 | |||||||
|
||||||
| User ist schon länger hier als ich ^^ >>naja der hund meiner schwäster heist auch Felix ^^o > xD Na das ist ja lustig ich weiß besonder der hund lebt ja auch mit in unser aus ^^o |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 16:23:44 |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß besonder der hund lebt ja auch mit in unser aus ^^o Stelle ich mir sehr lustig vor xD User hat ja unmengen Kontakte Oo' .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| ... hat 4 FA's veröffentlicht ... |
|
||||||
| ...is genauso alt wie ich und hat bei Foren-Spiele schon mehr als 2000 Postings geschrieben 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
||||||
| ... wohnt in Berlin... *cool* |
|
||||||
| wohnt in Göttingen (is das nich in Thüringen oda so?) und geht auf ne Gesamtschule...*wahrscheinlich auch bald auf sowas geh* 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
||||||
| nee... muss dihc ja leida ma enttäuschen... Göttingen is noch in Zipfel von Niedersachsen.... |
|
||||||
| oh... Niedersachsen liegt aba neben Brandenburg, oda? xD 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
||||||
| Nee.. nich wirklich (^.°) *Erdkunde is nich so dien Lieblingsfach, he ??* *nich böse gemeint hat* |
|
||||||
| hat mittlerweile ganz schön zugelegt mit den gb-einträgen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| kann wie ich kein bissl zeichnen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon seeeehr oft über mir und kann wahrscheinlich nicht mehr hören, dass er wortwörtlich in der Hölle wohnt... Deshalb sag ich das auch nicht sondern: User über mir ist anscheinend ein sehr humorvoller Mensch, der gerne lacht und Witze macht (das reimt sich übrigens!) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| nette Userin die mich hier etwas eingeführt hat als ich neu war Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine ganz tolle und witzige Atwort zur Frage, ob es den Weihnachtsmann wirklich giebt xD |
|||||||
|
||||||
| ist (genau wie ich) eine Leseratte *freu* Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:06:12 |
|
||||||
| User ist müde... |
|
![]() |
||||||
| User scheint voll auf Sailer Saturn zu stehen... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||