Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Denkt von sich keine Steckies schreiben zu können I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich übersprungen... Schande über dich, Schande über deine Familie..Schande über deine Kuh! Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
||||||
| sry User ist jetzt traurig weil ich ihn vergessen habe*g* > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| User liegt falsch...ich bin empört. Aber Users Nichte ist niedlich..also vergebe ich dir. Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vor einiger Zeit wieder zum Mexx zurückgekehrt. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats erfasst..ich war pleite und I-net war auch zu teuer..also hab ich mir nen Job gesucht nur um mir wieder I-net anzuschaffen und mich neu bei Mexx anzumelden...das Leben ist einsam. (und zu Users Antwort von vorhin..ich würd ihn nur steigen lassen, damit er sich auf ein paar bestimmet Leute stürtzen kann.) Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
||||||
| soll sich nicht von den neuen optionen bei mexx einschüchtern lassen auch ich alte dame habe es geschnallt nach einer weile X'D Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat entweder sehr viel geld, spendale eltern oder ist ein sparrfreak.... sie besucht zig Cons und hat dazu noch unmengen an mangas.... |
|||||||
|
||||||
| user hat ein paar sehr schöne fotos im stecki und ist zu beneiden wegen einem davon XD und zu den unterstellungen: sehr viel geld - nur am anfang des monats 8D spendable eltern - naja....taschengeld ist echt nicht schlecht 8D sparfreak - nie und nimmer XDDDD und die zig cons sind kaum der rede wert xD alle billig XD bei den unmengen an manga bitte beachten: ich kaufe mir manga, seit ich in der 9. klasse war....also bin ich da schon was länger dran ^^' Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| User hat 519 mangas Stand im Oktober |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei User über mir wütet zuhaus die selbe Krankheit die ich vor kurzem auch hatte o_O .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kein hirn nach eigener aussasge @vannila(whatever ich merk mir keine namen^^) assis sind immer willkomen^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich keine Namen merken XD Vanillaspirit oder Vanilla, wie die Puddingsorte oder das Eis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat bilder in dem stecki von denen ich nicht mal mehr ansatzweise nee idee habe, von welchem anime/manga sie kommen könten^^ @(ein name den ich mir nicht merken kann...sry)um welches Foto bittesehr bin ich zu beneiden??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist zu langsam^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt fanfics Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein User, der mich Sailor Moon vermissen lässt *hach* @HakuXIII > user über mir hat bilder in dem stecki von denen ich nicht mal mehr ansatzweise nee idee habe, von welchem anime/manga sie kommen könten^^ Eyeshield 21 ^^ steht aber in der Beschreibung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mein assi werden anfragen bitte per ensXD Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat kein wirklich aufschlussreiches daten&Fakten(war ich diesaml schnell genaug???) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal war uüm schnell genug^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mal Superbösewicht werden. |
|||||||
|
||||||
| hat immer noch das blutpic im stecki XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| hat mir immer noch nicht gesagt um welches ich zu beneiden bin^^ |
|||||||
|
||||||
| muss wohl unbedingt alles wissen XDDD wegen dem mit judith park ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein GoldenSun-Fan *___* Wen magst du am Liebsten? @Kohanir Welches Fach? O_o ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||
|
||||||
| .....kann kaum mich gemeint haben mit dem golden sun-fan Oo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| ist wie ich n hase...nur fragt mich net im welchem kreis :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| is n "Spammor from Hölle" xD 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| hat auch Latein gelernt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen terminplaner im steckie...Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||