Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ;DD User morsert sich zum Gentelman hoch :) mussu mir ma ins gb schreiben.. *würd mich ja freuen :))* |
|
![]() |
||||||
| user bekommt dann gleich einen gb eintrag^^ mach ich^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| *freu* .. bekommt einen imaginären bussi :))... |
|
![]() |
||||||
| ohh danke;) das gibt es zurück^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| User kann Englsich |
|
||||||
| *erröt* womit hab ich das verdient ??? *grins frech* |
|
![]() |
||||||
| einfach nur so;)^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Nick und Ava des Users über mir |
|||||||
|
||||||
| Macht mir Lust auf Vanille^^ I like it |
|
![]() |
||||||
| xDDDDD is töffte! (wie oft hab ich das eig schon gepostet? xD) naja, egal |
|||||||
|
||||||
| hatt ein Schönes FA gemalt |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:20:06 |
|
||||||
| ...scheint möglichst viele Items zu sammeln 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
||||||
| User hatt nur zur Helfte Recht.. |
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich daran, wie gern ich mal wieder Sailor Moon sehen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag grippe genauso wenig wie ich @Taikun: jetzt bin ich aber neidisch...die 2 staffel *heul* hab erst ein paar auf YouTube sehen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erinnert mich daran, wie gern ich mal wieder Sailor Moon sehen würde. userin über mir braucht nur mich zu fragen XD meiner einer hat ja die serie zum größten teil irgendwo in meinrr wohnung rumfliegen *lach* EDIT: user über ir war schneller XD oh, ich wollt dich nicht neidisch machen, ich kann dir ja vorschlagen, das wenn ich die serie mal auf dvd gebracht hab, tu ich dich benachtichten und ich werd sie dir zusenden ^^ wenn du willst XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:02:41 | |||||||
|
||||||
| User hatt sachen in seine Wohnung rumfliegen XD |
|
![]() |
||||||
| User hätte gern noch zwei Magical Girls ... mich deucht el User baut sich nen magischen Harem auf XD |
|||||||
|
||||||
| User hatt mal wider recht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hach ja, der User über mir ist des Öfteren hier im Forum unterwegs. Man freut sich immer, ihn zu sehen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, der User über mir ist des Öfteren hier im Forum unterwegs. Man freut sich immer, ihn zu sehen. Kann man über Userin auch sagen ^^ Person mit angenehm scharfen Verstand. Ihre Posts haben fast immer einen gewissen Unterhaltungswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man über Userin auch sagen ^^ > Person mit angenehm scharfen Verstand. Ihre Posts haben fast immer einen gewissen Unterhaltungswert. @^-^@ User schmeichelt mir. Danke für das Kompliment. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| User Freud sich mich immer ihr zu sehen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:33:58 |
|
![]() |
||||||
| Der User sorgt dafür, dass ich mir die Frage stelle, womit ich das verdient habe. Danke sehr. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| User Stellt sich wegen mir Fragen ^^ |
|
![]() |
||||||
| user bezieht sich jedes mal auf den post des users über ihm v__V xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches Auge als Bild. @ Lunastenebra: Danke fürs Kompliment. ich hab übrigens auch ne ganz süße Nichte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen süßen Ava x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist etwa ein jahr jünger als ich http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus der Hölle xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||