Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mag sailor moon wtf Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sephiroth *r* *anluv* luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ User mag ebenfalls Sephiroth! *das toll findet* :l aber User mag scheinbar keine Animexxler?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nicht gegen jeden mexxler was xD nur gegen die, die ich in meinem webby angesprochen hab |D user mag füchse und ist ein kriegsgegner x3 luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. hat nicht viel in ihrem Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein bild von nem kerl in ihrem steggi der sich mit seinem *piep* an einem breitschwert reibt o__O''' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwah *_* Hat ein ganz tolles erstes Steckipic *__*'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht scheinbar auf das pairing yami x seto xD luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| hat n "netten" Weblog... (betrifft mich net) 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
||||||
| wird laut einem test 10 August 2066 sterben *pata* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| *hust* iregentwo bei bloodsplattert bin ich ausgestiegen sehr sympatischer userXD Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag offensichtlich RPG's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ein Studio Ghibli-Fan. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| hat ein interessantes bildchen im weblog *sich weglacht* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Ist eine Zockerin xD Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
||||||
| Hat geile Steckiebilder > I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| ihr erstes steckibild erinnert mich an südstaatler XDD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| zockt wohl gerne metal gear solid http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| User Ist auf 11 Con-Fotos zu sehen. |
|
![]() |
||||||
| user is saturn fan Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is sailor pluto und neptun fan... kaum zu übersehn XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Keks in seinem Stecki! *__* *schnapp* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat coole Items gibst du mir ne Erdbeere xD Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User über mir mir dafür seinen Sensei gibt, kein Problem xDD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint einen sensei zu brauchen^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist männlich. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll der user sieht das offentsichtliche... Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nicht? xD User wohnt in dem selben Land wie mein Bruder und meine Mutter. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann wohl im gegensatz zu mir malen O.o 73 Fanarts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat tolle Interessen, Iwie gleichen die Meinen recht gut ;) Zumindest wo ich tatsächlich unter der Fanliste stehe ^^ lg mic ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* ~~Das hellste Licht ist unsichtbar, es scheint durch unsere Taten und erhellt das Universum~~ Zitat aus Andromeda |
|||||||