Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| war die erste Userin in diesem Spiel über mir Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:13:32 |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint sich auf Mexx jetzt schon richtig gut eingelebt zu haben! Und ist müde... (das kennen wir doch alle) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin war schon in Kanada Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt ganze 35 Items... nicht schlecht! ^^° Und se gibt ne richtog coole Southpark Figur ab! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein echt süßen Mädchen :33 Wenn es deine ist^^' .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HeeWon hat einen sehr schönen Stecki! (Gott bewahre, es ist NICHT mein Mädchen! Das bin ich sleber in jungen Jahren! XD Mit 17 will ich eigentlich noch keine Mutter sein! ^^°°°) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin rockt gerne und liebt total Musik. Stimmts? ^^ > (Gott bewahre, es ist NICHT mein Mädchen! Das bin ich sleber in jungen Jahren! XD Mit 17 will ich eigentlich noch keine Mutter sein! ^^°°°) Hätte ja sein können, hier auf Mexx gibt es einige junge Mütter. Sieht trotzdem goldig aus ^-^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat diesmal recht... ^^ (Auch wieder wahr... aber ich habe vor noch ein wenig kinderlos zu bleiben... jedenfalls bis ich studiert habe und ein wenig im Berufsleben tätig war!) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm weiss, dass wohl inzwischen halb mexx weiss, dass ich aus der hölle komm :P naja....so oft lach ich auch net....leider, leider....-.- http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Steckibild, über das ich jedes Mal lachen muss xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Stecki, der mir echt gut gefällt^^' .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke vielmals <3 User über mir scheint nachtaktiv zu sein x3 *auf sig deut* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke vielmals <3 > > User über mir scheint nachtaktiv zu sein x3 *auf sig deut* xD Wenn ich vorher nicht einschlafe, ja xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat panik, dass sie braunglass in grünglass wirft..... ...wenn du wüsstest, was ich alles in weissglas geworfen hab...>:) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus der Hölle *lol* > hat panik, dass sie braunglass in grünglass wirft..... > > ...wenn du wüsstest, was ich alles in weissglas geworfen hab...>:) Omg O.O Da könnte ich Monatelang nicht schlafen! ...xD~ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dealt mit items http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt Lebensweisheiten. Wo ist der weiße Bart? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem gesicht ;) ääähm..userin verwendet eine schriftart, die ich kaum lesen kann http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa mag w0000000za (das Wort kenne ich doch wo her oô) > ääähm..userin verwendet eine schriftart, die ich kaum lesen kann Echt schwer zu lesen? ._. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah...etwas schwierig lesbar... hat leute im steckie, mit denen ich mich in gewissen anderen threads angelegt hab :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Nick erinnert mich an Megaman xD (nicht böse gemeint ^^°) |
|
![]() |
||||||
| User kann sehr hübsche fanarts herstellen. Die Engel find ich toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatt ne ff im stecki Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat viiiiiile kontakte ist in viiiieln zirkeln mitglied und hat einen ausführlichen stecki~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wahrscheinlich Steinbock vom Sternzeichen, hat nämlich hierzu 12 Erkentnisse aufgeschrieben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 11:59:02 | |||||||
|
||||||
| ist noch ein relativer animexx-frischling ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| User hat ein cooles 6 stecki Bild^^ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| ist nächstes jah auch auf der GC^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
||||||
| ist ein knuffiger kleiner junge mit sandalen ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| weiß nicht das das ein urlaubsfoto von mir istXD sonst bin ich ja nur vorm pc;) Morituri te salutant |
|||||||