Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kann antworten gut interpretieren XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gut kommentieren ;P L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen...das gefällt mir... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist genausolange vergeben wie meiner einer XD *mich fragt warum userin über mir verkrüppelt sei* *knuff* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenne ich schon seeeehr lange und auch persönlich ^-^ (ist ja nur meine Stimmung...das gebe ich da meist ein XD) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir machte mir schon sorgen :) userin über mir kann Poker, *meiner einer es noch nie kennengelernt hat* ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht sich keine Gedanken zu machen :) Poker lernt der User über mir bestimmt auch irgendwann.... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Poker lernt der User über mir bestimmt auch irgendwann.... naja, habe ja keinen der mir das beibringen könnte ^^" userin über mir hat ein bezauberndes lächeln *g* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke lieber User :) Das hat mich dann auch direkt zum Lächeln gebracht!!! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint viel zu lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint so als ob sie die Tiere ansich zur weltherrschaft führen will *G* weiss nicht mehr was zuerst da war Hase oder Bär XD Katzen sind auch gut XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is gut im Kuchenbacken *.* L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schint so Kuchen sehr zu mögen ^^ fein fein XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat mit seiner Annahme sehr recht. *Kuchenmonster sein kann* L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entspricht dem gegenteil von mir - kann keinen Kuchen mehr sehen. c__c Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass User alle Sprachen beherrscht die sie in Stecki angegeben hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt da meine Zustimmung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Tag nur seiner Verlobten wegen gemacht L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wünscht sich CDs, die ich selber habe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen amüsanten Nick L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir spielt auch eine menge rollen in RPG's ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Icq aber kein Msn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut sich gern Kurzvids an L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wohnt auch in der Stadt der Parks wie ein anderer user ^^ *schöne Stadt, *selber auch schon dort war* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von seinem Namensvetter ;P L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt oder hat LotgD gespielt:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 11 Items Überall ist Bitterkeit Verzweiflung, und der Tod Lügen - totes Fleisch werden unser täglich Brot ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen sehr guten BMI-Wert ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seinen Namen aus ner serie 'geklaut' :P @Kohanir Ich spiele immer noch :) L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch dem User über mir mal nen schönen guten Tag :D ~unkreativ sei~ |
|||||||