Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ich versteh sie also vollkommen :) Da bin ich ja beruhigt <3 > Ich wünsch der Userin über mir noch ne angenehme Nacht :D Dankeschön, wünsch ich der Userin ein paar User über mir auch <3 > ..und falls ein FMA-Item oder ein One Piece-Item rauskommt, soll sie mir bitte eins kaufen xD Aye Aye! Wenn ich genug KT dafür habe, versteht sich Xd' User über mir hat ein 1. Steckibild, das bei mir Brechreiz auslöst x_x "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 00:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist entweder a)Christin oder b)langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss wissen, dass ich sowohl a als auch b bin :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verschweigt ihr Gewicht,was uns sagt das sie nicht zu sich selbst steht. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wohl Hobby-Psychologe :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte erst kürzlich geburtstag(alles gut nachträglich) und ist nicht sooooo viel älter als ich^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ganz grässliche ASCII-Art im Steckbrief --> Geschmacklos Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s erstes Steckbrief-Bild kommt mir igendwie bekannt vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat über 5000 Beiträge "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt keinen Spaß, wenn es um unbefugtes Betreten geht o_o' "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User flüchtet vor Dirk Bach... würd ich auch. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Geld und Kotze in seinem Gästebuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Nachnamen den ich nciht aussprechen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Terry Pratchett Fan~ "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Mag anscheinend RPGs. EDIT: Tippt bestimmt mit 10 Fingern ._. Hier könnte eine Signatur stehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 19:05:59 |
|
![]() |
||||||
| User kann das nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur 9 Items |
|||||||
|
||||||
| User spielt Neopets :D" > User kann das nicht? Zumindest nicht so schnell x'D Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Tja dann sollte User anfangen zu üben;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein unfreundlicher Misantroph :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| den user über mir kenne ich zwar nicht aber ich denke diese person ist sehr nett und lustig ;) |
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist noch garnicht so lange bei Mexx dabei. <3-lich Willkommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat bald Geburtstag :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Faul böses Mädchen. :-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein cooles Tigerbild im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der User weiß, dass es heute ein Raupy im Shop gab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint den Item-Shop immer ganz genau im Auge zu behalten oo "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat damit vollkommen recht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, freundlich und vielleicht sogar schüchtern? ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja und kommt ganz darauf an ;) User´s Steckbrief ist für mich nur teilweise sichtbar, ob er etwas zu verbergen hat? |
|||||||