Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dann soll Userin wissen das ich es nicht herausfinden werde;) Und ich sie auf Knien anflehe es mir zu sagen(okay auf einen Knie ich mag meine Würde eigenltich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Okiii, ich will mal nich so sein...) User sollte wissen, das ein Teil seines Worts "Hinken" bedeutet, oder auch ein totes Tier auszustopfen...xDD Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii kann Userin mir auch sagen welcher Teil? dann wäre Userin sehr nett;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer sollte wissen, das es "Kohan" ist. Gelesen:[kochan]..xD Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sollte sich bedanknt fühlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nie einsam weil er ist schizophren. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Bist wiedaaa daaaa, bist wiedaa daaa^^) Finde denn User ganz, ganz dolle nett>^.^< Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will User vielleicht einen "Kohanir" von mir adoptieren?(Hab genug:D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer sollte wissen, das ich liber lebendige Tiere um mich habe...xD Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hatt das falsch verstanden ich war zu langsam und meinte Herrn Fisher^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gerne Romane. Sicherlich solange es essbar ist gerne. ;-D Hey Cassidy na alles klar bei dir?^^ Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 21:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Webblog^^ Joa... abgesehen von meinen Halsschmerzen und meiner riesigen Nervosität wegen denn Aufnahmeprüfungen die ich am Mittwoch und Freitag schreibe (dazu alles noch in Tschechisch... -.-) gehts mir gut....xD Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne tolle Frisur! *-* <3 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
||||||
| User will das Abi vermasseln, um es nochmal zu probieren.... Wenn du einsam bist, öffne die Augen! Es ist immer jemand für dich da, du musst sie nur sehen!!! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine romantikerin Gurgeln mit Salzwasser hilft glaub ich bei Halsschmerzen. komm schon du bist schlau genug du macht das schon mach dich nicht verrückt. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte ein Kohanir Essen... Heißt nich zufällig im Nachnamen Lector oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Player. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Frauen *gg* "Manchmal hassen wir einen Menschen nur, weil wir ihn lieben ohne es zu wissen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Vampir der sich von Nationalflaggen ernährt Überall ist Bitterkeit Verzweiflung, und der Tod Lügen - totes Fleisch werden unser täglich Brot ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon länger in Mexx. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm spielt God of war? L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat schon 31 FAs veröffentlicht 苦味ですが 絶望し、死 うそ-死肉 私たちの日々の糧になる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint ebenfalls RPG-Junkie zu sein ;D L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die neueste(?) CD von Manowar, hat daher wahrscheinlich nie was von Ross "The Boss" gehört;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat recht mit seiner Annahme, da mir der Name nix sagt L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht Nachhilfe(Ross "The Boss" eines der vier Gründungsmitglieder von Manowar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Manowar regelmässiger zu hröen als ich (und vorallem schon länger zu kennen) L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelmäßiger vielleicht nicht aber durch meinen Vater sicher länger, User sollte wissen das ich Manowar kenne seit ich 6 bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii dann hört/kennt sie Uüm definitiv länger L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab user schon in vielen anderen Threads gesehen..Sehr aktiv^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||