Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist unordentlich...xD Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl einen Hang zum Herzchen, denn der ganze Stecki ist damit gesprenkelt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon auf vielen Cons o3o Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr aktiv in den Foren!!! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schon so auf manchem Treffen...>^.^< Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
||||||
| User hat bis jetzt zwei Fanarts veröffenticht |
|
![]() |
||||||
| User hat ein Taubsi als Item <3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in vielen Zirkeln Mitglied...^^ Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wäscht ihr Handy mit Perwoll XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat viel Fantasie 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hello Ktty und An Café...*____* Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Hello Kitty...♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
||||||
| User hat zweimal den Nick gewechselt.... Hier wird Geschichte lebendig!!! |
|
![]() |
||||||
| Userin spielt Killerspiele sims 2 ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat mir einen Schokoladenbrunnen geschenckt... >^.^< Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sieht gut aus ist nett. Ich wünsche ihr schöne Ostern. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll sich von mir geknuddelt fühlen^^ Wünsch ihm auch schöne Ostern >^.^< Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* wild rum ... nja, manchma zumindestens -.- Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint keine Bloomers zu mögen...*Auf drittes Steckibild deut* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schon 8 Items...>^.^< Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bi♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne sie nich scheint aber eine sehr nette und aufgeschlossene person zu sein ... ich mag ihre profilseite auf mexx und vorallem ihre bilder im profil sie mag unter anderem harry potter und death note !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mehr Freunde finden so ist es richtig, immer schön kontaktfreudig sein :3 |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hatte vor 11 tagen b-day ^^ happy birthday ,nachträglich ;D |
|
||||||
| wohl ein wenig vergesslich... x) |
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt ein Instrument...hm, welches wohl? >: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr amüsanten Nick :> Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint lässig zu sein :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht mir nach ihrem Aussehen einen sehr netten und warmherzigen Eindruck. Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr hübsch und gehört zu den Usern, die Interpunktion achten...sehr sympathisch |
|||||||