Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat so viele tolle Items XD *anneid* "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein sprachtalent? Nein das ist mein ganzer Steckbrief, geb halt nicht gern Sachen von mir Preis das ist alles.;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 01:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist ein sprachtalent? Schön wärs x3' User hat sein Gästebuch gar nicht freigeschaltet D: "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt mir Symphatisch rüber~ xD", Nick erinnert mich an Mayo. oO° *.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*. Sind wir nicht alle ein bisschen Louna *.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht der erste der das sagt... also das von wegen meinem Nick XD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war gestern noch eine ganze Zeit lang online (und schläft grad bestimmt nocht). Edit: Okay, ich seh sie ist doch schon wach xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:13:11 | |||||||
|
||||||
| die userin über mir hat in 10 tagen b-day x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:48:07 |
|
![]() |
||||||
| > Edit: Okay, ich seh sie ist doch schon wach xD Für meine Mutter ist länger als 11:00 Uhr schlafen ein Verbrechen, Userin über der Userin über mir D:> Userin über mir hat 10 Tage nach mir Geburtstag ^___^ "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Glumanda ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte sicher (virtuell) schon ein paar;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt in einigen RPGs mit :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht das die meisten davon ziemlich inaktiv sind(kann man nichts machen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch mal wieder hier. ^^ -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne gute Einstellung zur Misanthropie.... @Kadlin: User mag "Bis(s) ~yay~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 23:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin verwirrt mich. o.o -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dir war gemeint XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin klärte mich auf. XD (Ja, mag ich ^^) -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mich hier wohl früher mal öfters gesehen(nur kommt mir USerin so gar nicht bekannt vorXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wollte mich mal vor einiger Zeit zum Go auffordern, nachdem er mir die Regeln versucht hat beizubringen. XD -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 23:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nein da regt sich in meinen Gedächnis nichts:D Aber Userin bekommt ein sry und darf mich herausfordern da ich immer noch nicht blicke wie man das machtXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt GO! Das ist nichts für mich...XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ... kenn ich nicht. Glaube ich. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mit mir mal ein bissl geschrieben, ist aber schon sehr lange her...mind. 1 1/2 Jahre ^-^ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evidenz hat mit mir auch schon mal geschrieben. ^^° -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 23:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den Beweis erbracht: Ich werde alt und dement. Oder sie hatte zu diesem Zeipunkt einen anderen Nicknamen. *seufz* EDIT: User über mir zwingt mich zum editieren. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 23:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kadlin: Öhm...echt?oh!Hattest du auch mal nen anderen Nick? @Penny: War aber auch nicht viel, glaube ich...mein Gedächnis lässt einfach nach XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Evidenz: Ja. Weiß nur net mehr unter welchem du mich kanntest. Yulivee oder Izabella? Hatten aber auch nur ganz kurz in einem von den Threads geschrieben.^^ Ging um Buchhändlerin und FaMI. -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 23:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich an den lieben User ^_____^ -> Yulivee wars....cool... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Film "30 Days of Night" @Kadlin:Ahh jetzt erriner ich mich doch Yulivee sagt mir was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert sich an mich. XD -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||