Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm darf sich die Aktivität aber auch auf die Fahne schreiben L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hätte gerne einen Vampir. Schade, dass er bei der Ostereiersuche keinen bekommen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Charas mit krassen Haarfarben^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm neller und hat einen Ava von dem ich iwie denke ihn zu kennen ( @MatsuChan Kann man nix machen, die KTs haben aber auch schon was gebracht :)) L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch dem User über mir viel Glück bei der Suche (oder dem sparen?) >Ich mag Charas mit krassen Haarfarben^^ sind bloß eingefärbt und normalerweise blond ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist sehr lieb :) wird eher sparen sein... hab noch nicht mal 1k KT L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elwing den Ava kennst du sicher von Linkin Park(breaking the habbit) Cool das er dir bekannt vorkommt^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa dann kenn ich ihn wirklich :) User mag also LP L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haste Recht ~^_____^~ LP 4-eva!! Du wirst mir immer sympatischer^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Aber User hat seinen Stecki gar nicht an^^ L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt..ò___Ó Ich dachte ... Ach so Lies meine Selbstbeschreibung("igge"),wenn du mehr wissen willst..q___q Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uúm fordert mich zu etwas auf was nicht möglich ist, da ich den Stecki nicht betreten kann ^^ L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetze sollte es klappen^^(Frauen und Technik) Edit..scheiße, scheint irgenwie....ach k.A.... *sich schäm und in ecke verkriech* Probiers nochmal, wenn net klappt dann...shit... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 20:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu User hats geschafft^^ Und User spielt Vampires Dawn *.* L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir trifft hier auf Animexx coole User XD na das will meiner einer auch stark hoffen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Magical Girls Fan L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Taikun User mag Cowboy Bebop...Das is ja echt selten hier^^....CooL Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 20:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein kleines Mädchen. ;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon einige Erfahrung mit falschen Freunden gehabt L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat schon einige Erfahrung mit falschen Freunden gehabt Im grunde eigentlich mit Menschen. Userin besitzt viel Stolz. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann endlich meinen Stecki lesen..Yuhuuuuu!! Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ja ein ganz leeeres GB L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nit mehr..^^ (tja..kein Stecki, kein GB-Eintrag ^w^) User könnte auch'n GB-Eintrag machen o///o Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd das auch tun User mag im allgemeinen Filme die ich ebenfalls mag L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst Golden Sun.. (ich habs noch nie gezockt^^..)is trotzdem cool hab schon viel davon gehört.. Sehr gut... ;) Oh was seh ich denn da... ein Naruto-Fan...das gefällt mir immer besser ^w^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet mehr und mehr Paralellen :) L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann griechisch Will auch:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user vesteht meinen Stecki faklsch Oo Ich mampf gern griechisch L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ließt :), schreibt und zeichnet wohl gern...toll... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag meine Hobbies :) L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||