Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User wird seinen Ava scheinbar nie auswechseln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wird seinen Ava scheinbar nie auswechseln jap, in diesen Thread wird das nie geschehen ;) userin über mir hat ihre Steckibilder wieder für mich sichtbar gemacht ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und die persönlichen hab ich rausgenommen ^^ User freut sich jetzt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr begeistert von Katzen. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt ein Katana *neid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag grüne Haare? :D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss sehr weise sein, bei dem Alter |D Sagen wir mal, die Farbe Grün an und für sich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Hatte mal grüne Haare. :D User mag Erdbeeren. *.* Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält mich für eine böse Person, die sich über andere lustig macht.... ...und hat damit wohl recht. :) Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in einer Stadt über deren Name wohl schon alle dummen Witze gerissen wurden darum erspar ich mir das heute^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, hat sicher auch gerade Ferien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Tirol :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat sich ja gar keinen Zorro gekauft oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Ferien(so wie ich jaXD) und wird deswegen wohl öfters online sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin hat sich ja gar keinen Zorro gekauft oo > Wie? Was? Wo? Wann? Es gab/gibt nen Zorro? O__O Den hab ich glatt übersehen Q__Q *kopf gegen die Wand klatsch* User über mir war auch schon lange nichtmehr im Chat ^^ "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ihn noch (112 Stück) sag ich zur Userin über mir. Ich wollte ihn für ne Freundin mitkaufen, die hatte ihn aber schon XD >User über mir war auch schon lange nichtmehr im Chat ^^ Der Animexx-Chat? Funktioniert der überhaupt noch/gibs den noch? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ihn noch (112 Stück) > sag ich zur Userin über mir. Ja, hab ich auch schon gesehen, aber danke trotzdem Userin über mir :] > > Ich wollte ihn für ne Freundin mitkaufen, die hatte ihn aber schon XD > >User über mir war auch schon lange nichtmehr im Chat ^^ > Der Animexx-Chat? > Funktioniert der überhaupt noch/gibs den noch? oo Also geben tut es ihn glaub ich noch, unter Onlineclub -> Webchat, aber sonst... keine ahnung XD Ich war seit 06 nicht mehr drinnen~ "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, User über mir *anherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Userin über mir danken :D *zurückherz* Wenn Userin wieder mal ein Item zuviel hat kann sie mir ja bescheid sagen, vllt kann ich mich wieder dafür begeistern <3 "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich hoffe, dass ich mit der Userin über mir noch öfter Geschäfte machen kann :D und ich glaube die Userin bekommt gleich eine ENS |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aus Österreich. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat damit ne wervolle Lektion gelernt(und darf anfangen wienerisch zu lernen ne Sprache mehr oder weniger ist auch schon wurscht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den selben Vornamen wie die Schlange~ Warum den wienerisch? Tirolerisch war decht ement viel luschtiger :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber tirolerisch ist leichter;) User darf mir jetzt sagen welche Schlange sie meint(ich kenne da nur wenn aus ES21 der so wie ich heißt aber der ist japaner und keine schlange) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Also das einzige was ich mit dem wienerisch verbind ist dieses, des is ja uuur-süß etc. Versuch mal den ganzen Tag jede c/ck/k im Tiroler-Dialekt zu betonen- ich wette am Abend hast du dann Halsweh :b Ach, mit der Schlange meinte ich bloß nen Mexx-Userabgemeldet aber das du gleich an Eyeshield gedacht hast~ yeah :D Edit: @topic: das alles sag ich natürlich dem super-tollen User über mir <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 23:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Findet mich supertoll User hat mich noch nie im RL erlebt*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den User über mir zwar, aber er sollte wissen, dass bei der Aussage schon ein Fünkchen Ironie dabei war ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Userin beweist nur das sie mich nicht wirklich kennt;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor. In einer ähnlichen Weise. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Telefonnummer, die leicht zu merken ist XD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||